SV Ried – Austria Wien


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb am 23.7.2021 um 14:19 :

Trotz Dauerkarte urlaubsbedingt gleich Mal nicht dabei. Gschissene Sonntagsspiele.

Kann also nur ein Dreckskick inkl Niederlage werden :( 

Jaaaa :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die ersten 3 Punkte sind im Sack nice. 

Mikic wusste nicht wo hinten und vorne ist dem ging es viel zu schnell. Laufbereitschaft ist auch nicht sein ding.  

Plavotic sehr solide Leistung mit Reiner eigentlich nichts anbrennen lassen. Spieleröffnung muss noch besser werden. 

Seiwald für mich richtig gutes Spiel gemacht hät ich mir nicht gedacht der hat Teigl echt alt aussehen lassen. 

Pomer könnt ein echter gewinn sein fürs Team der hat Potenzial. 

So viel zu den neuen leider hat Jovicic etwas noch gepennt beim 2:1 danach auch ganz OK gespielt. 

Rest des Teams hat alles geben was sie hatten 1. HZ leider noch zu ängstlich aber gut Verteidigt 2 Hz hat man gesehen was geht mit diesem Team. 

So jetzt haun ma nächste Woche noch Salzburg irgendwie weg dann schreiben die ersten schon das wir Meister werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Die ersten 3 Punkte sind im Sack nice. 

Mikic wusste nicht wo hinten und vorne ist dem ging es viel zu schnell. Laufbereitschaft ist auch nicht sein ding.  

Plavotic sehr solide Leistung mit Reiner eigentlich nichts anbrennen lassen. Spieleröffnung muss noch besser werden. 

Seiwald für mich richtig gutes Spiel gemacht hät ich mir nicht gedacht der hat Teigl echt alt aussehen lassen. 

Pomer könnt ein echter gewinn sein fürs Team der hat Potenzial. 

So viel zu den neuen leider hat Jovicic etwas noch gepennt beim 2:1 danach auch ganz OK gespielt. 

Rest des Teams hat alles geben was sie hatten 1. HZ leider noch zu ängstlich aber gut Verteidigt 2 Hz hat man gesehen was geht mit diesem Team. 

So jetzt haun ma nächste Woche noch Salzburg irgendwie weg dann schreiben die ersten schon das wir Meister werden. 

 

Gegentor gehört für mich Seiwald.. Ist aber zum Glück auch wurst, er wird daraus lernen und dadurch besser werden. Würde ihn gerne auch nächste Woche von Beginn an sehen. Ebenso wie Pomer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beide AV nicht wirklich Bundesligatauglich. Seiwald brav aber muss halt noch viel lernen und Weißmeier ist halt nur eine Notlösung auf dieser Position. Ansonsten natürlich ein perfekter Auftakt in die neue Saison. Und unser neues IV Duo Plavotic und Reiner mit einer mehr als soliden Leistung.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils direkt unter unserm fredl als Werbung aufpoppt: Warum hat die Austria „einen Fehlstart in Ried hingelegt“? Warum hat nicht Ried „einen Auftakt nach Mass hingelegt“? Muss man wahrscheinlich nicht verstehen
 

4F43161B-AE50-481F-9A11-1D586EB2A180.jpeg

SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Beide AV nicht wirklich Bundesligatauglich. Seiwald brav aber muss halt noch viel lernen und Weißmeier ist halt nur eine Notlösung auf dieser Position. Ansonsten natürlich ein perfekter Auftakt in die neue Saison. Und unser neues IV Duo Plavotic mit Rainer einer mehr als soliden Leistung.

Seiwald hat heute einen Schnitzer gehabt vorm Tor, aber generell hat unsere Defensive nicht viel zugelassen heute. Verstehe da nicht ganz warum die AV‘s da nicht bundesligatauglich sein sollen. Offensiv ist natürlich bei beiden Luft nach oben gewesen, das gilt aber auch für die ZM, oder noch viel mehr für Mikic

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Weils direkt unter unserm fredl als Werbung aufpoppt: Warum hat die Austria „einen Fehlstart in Ried hingelegt“? Warum hat nicht Ried „einen Auftakt nach Mass hingelegt“? Muss man wahrscheinlich nicht verstehen
 

4F43161B-AE50-481F-9A11-1D586EB2A180.jpeg

Geh komm sogar dir trau ich soviel einschätzungsvermögen der heimischen medienlandschaft zu, dass der Artikel so kommen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Weils direkt unter unserm fredl als Werbung aufpoppt: Warum hat die Austria „einen Fehlstart in Ried hingelegt“? Warum hat nicht Ried „einen Auftakt nach Mass hingelegt“? Muss man wahrscheinlich nicht verstehen
 

4F43161B-AE50-481F-9A11-1D586EB2A180.jpeg

Seiwald hat heute einen Schnitzer gehabt vorm Tor, aber generell hat unsere Defensive nicht viel zugelassen heute. Verstehe da nicht ganz warum die AV‘s da nicht bundesligatauglich sein sollen. Offensiv ist natürlich bei beiden Luft nach oben gewesen, das gilt aber auch für die ZM, oder noch viel mehr für Mikic

Schön langsam dürfen auch die Medien mitbekommen, dass die Austria nur mehr ein Durchschnittsverein in Österreich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Geh komm sogar dir trau ich soviel einschätzungsvermögen der heimischen medienlandschaft zu, dass der Artikel so kommen muss..

Ja mei, was du mir zutraust und was nicht lieber watchdog, das ist mir ziemlich egal. Es geht, wie lonikos gleich gemerkt hat (und du leider nicht), darum, dass die Ansprüche der Medien, und auch der Investoren der Austria, viel zu hoch sind für einen nur noch biederen Mittelständer. Das könnte gefährlich werden heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Ja mei, was du mir zutraust und was nicht lieber watchdog, das ist mir ziemlich egal. Es geht, wie lonikos gleich gemerkt hat (und du leider nicht), darum, dass die Ansprüche der Medien, und auch der Investoren der Austria, viel zu hoch sind für einen nur noch biederen Mittelständer. Das könnte gefährlich werden heuer

Oje,,  schlecht aufgelegt..:D

Außerdem seit wann machst dir medial um die Austria sorgen? 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.