forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: jo. Und die die Fahnen stören Hatte ich auf Ost2 gestern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSuperMario Anfänger Geschrieben 22. Mai 2022 @Ralphinho VL können künftig vegane Hotdogs auf allen Tribünen angeboten werden. Gestern war, wahrscheinlich wegen den bösen Grazern die alles andere als unfair waren, der Durchgang Westnord gesperrt und ich konnte meiner Begleitung die angepriesenen Hotdogs nicht zukommen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2022 Man könnte nach der 45 und 90 Minuten die Uhr auf den Leinwänden bitte weiterlaufen lassen. Kann ja nicht so schwer sein dass die Leute wissen wie lang noch zu spielen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2022 Der mobile Stand auf Nord 106 ist dafür ein geile Sache. Bitte beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Mai 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Man könnte nach der 45 und 90 Minuten die Uhr auf den Leinwänden bitte weiterlaufen lassen. Kann ja nicht so schwer sein dass die Leute wissen wie lang noch zu spielen ist. Ist das nicht verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 DerSuperMario schrieb vor 8 Minuten: @Ralphinho VL können künftig vegane Hotdogs auf allen Tribünen angeboten werden. Gestern war, wahrscheinlich wegen den bösen Grazern die alles andere als unfair waren, der Durchgang Westnord gesperrt und ich konnte meiner Begleitung die angepriesenen Hotdogs nicht zukommen lassen. Wie sind denn die veganen Würstel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2022 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht verboten? Ernsthaft? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Keine Ahnung Ja, ist nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSuperMario Anfänger Geschrieben 22. Mai 2022 farii schrieb vor 1 Minute: Wie sind denn die veganen Würstel? Machen auf Currywurst. Fehlen nur mehr Zwiebel 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Mai 2022 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Der mobile Stand auf Nord 106 ist dafür ein geile Sache. Bitte beibehalten. Ja richtig, nur die hatten gestern auch schwerste Probleme mit dem nachzapfen. Zu mehr als zwei Bier bin ich gestern nicht gekommen ansonst musst pro Bier ca. 15min Spiel vorgeben. Hunger hätt ich auch gehabt nach Minute 90, nix mehr da. Egal, EUROPAPOKAAL, EUROPAAAPOKAAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2022 Gastro auf Ost eine komplette Katastrophe wie auch schon in fast jedem Spiel wo 11k+ sind. Zapfanlage jedes mal defekt oder sonstiges. Wartezeiten bei fast 15-20 Minuten das kann nicht deren ernst sein. Hier gehört ein vernünftiges Konzept vom Verein mit dem Cateringbetreiber ausgearbeitet oder dieser eben ausgetauscht sollte er zu unfähig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Der mobile Stand auf Nord 106 ist dafür ein geile Sache. Bitte beibehalten. Mobiler Stand Also etwas mobiles, das herumsteht. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 4 Stunden: Gastro auf Ost eine komplette Katastrophe wie auch schon in fast jedem Spiel wo 11k+ sind. Zapfanlage jedes mal defekt oder sonstiges. Wartezeiten bei fast 15-20 Minuten das kann nicht deren ernst sein. Hier gehört ein vernünftiges Konzept vom Verein mit dem Cateringbetreiber ausgearbeitet oder dieser eben ausgetauscht sollte er zu unfähig sein. Es wundert mich kein bisschen, ich frage mich noch immer wer die Ost überhaupt konzipiert hat, der muss angsoffen gwesen sein. Im 2. Rang gibts prinzipiell keine Gastro, und die Standl im 1. Rang sind, wenn viele Leute da sind, total im Weg wenn man aufs Klo will, und noch dazu viel zu klein. Für mich einfach eine Fehlplanung leider cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Mobiler Stand Also etwas mobiles, das herumsteht. Sensationell Stellst du dich nur so? Man kann ihn zamklappen und ihn wo anders aufbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Mobiler Stand Also etwas mobiles, das herumsteht. Sensationell @DeusAustria hat nicht viel Ahnung von Dingen die stehen.. Hatte 0 Erwartung an die Gastro und bin deshalb auch nicht negativ überrascht oder so, jedoch sollte der Verein einfach auch hier Vollgas geben, denn wir brauchen jeden Cent und jeden "Kunden", da muss man auch an solchen Schrauben drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 16 Minuten: Man kann ihn zamklappen und ihn wo anders aufbauen. Wow. Also ein Klappstand. Mobiler Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts