SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Oasch

Wetten, dass die erste VAR-Entscheidung gegen Rapid getroffen wird. :D 

Wuschi schrieb vor 8 Stunden:

Sonni wird vor dem Match offiziell verabschiedet - da muss die Hütte beben!

Mario Sonnleitner, shalalalalaaaa.....

 

Und nach dem 1:0 für Hartberg nach Eckball und Kopfball Sonnleitner schimpft man ihn gleich wieder, gell? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 21 Minuten:

Wetten, dass die erste VAR-Entscheidung gegen Rapid getroffen wird. :D 

Und nach dem 1:0 für Hartberg nach Eckball und Kopfball Sonnleitner schimpft man ihn gleich wieder, gell? ;) 

die Hoffnung das dies in der ersten BL Partie geschieht ist hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, es kommen am Samstag viele Leute, wenn die Zahlen noch mehr steigen, kann ich mir vorstellen, dass im Herbst nicht mehr so viele Leute ins Stadion rein dürfen. 

Obwohl ich das selbe befürchte. 31 auf der intensiv Tendenz fallend schaut noch immer gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wetten, dass die erste VAR-Entscheidung gegen Rapid getroffen wird. :D 

Und nach dem 1:0 für Hartberg nach Eckball und Kopfball Sonnleitner schimpft man ihn gleich wieder, gell? ;) 

Ich ganz sicher nicht, dafür ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen - ich bin mir auch sicher, dass er sich mit dem Jubel seeeeehr zurückhalten würde!

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 3 Stunden:

Und nach dem 1:0 für Hartberg nach Eckball und Kopfball Sonnleitner schimpft man ihn gleich wieder, gell? ;) 

Ich glaube, der Sonni müsste sich ganz was anderes leisten, damit irgendjemand ernsthaft auf die Idee kommen kann, ihn zu schimpfen. Sollte er ein Tor machen, (nicht unbedingt das 0:1, aber vielleicht ein 5:1 in der 89. Minute) könnte man ihm sogar applaudieren ;)

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Petrovic - Schuster

Schick - Knasmüllner - Grüll

Kara 

Ljubicic wird fehlen aber trotzdem werden es 3 punkte! Gott sei dank geht es wieder los! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke bei diesem Spiel wird in etwa die gleiche Mannschaft wie gegen Sparta Prag auflaufen. Wer statt Bobby spielt ist Geschmacksache. Eine Rotation ist aus meiner Sicht unnötig, da wir zu Beginn der Saison stehen. Ich würde es eher so sehen, dass bei einem (vielleicht hohen) Sieg gegen Hartberg, der Meisterschaftsauftakt gelungen wäre und das Brüstl noch größer würde. Das braucht die Mannschaft schließlich für die Partie gegen Sparta Prag nächsten Mittwoch.

Bei der derzeitigen Euphorie im Stadion denke ich will jeder spielen im geilsten Stadion mit den geilsten Fans der Welt.

Mein Tipp - 4:0.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Ljubicic - bzw. -

:facepalm: Den brauch i wie Kretze!

Glaukom2 schrieb vor 58 Minuten:

....

Mein Tipp - 4:1.

FYP! Sonni muss ja ein Tor schießen! 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 37 Minuten:
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Ljubicic - bzw. -

:facepalm: Den brauch i wie Kretze!

Schüttengruber oder Kijas ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pressekonferenz

Freitag, 23. Juli 2021 - Beginn 13:00 Uhr
Ort: Mediacenter Allianz Stadion
Podiumsgäste: GF Sport Zoran Barišić, Cheftrainer Didi Kühbauer und Torhüter Richard Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.