mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 Ich bin soooo froh dass wir Ritchi haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Rechts Fountas und Stojkovic hast schon zwei Krätzen beisammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Juli 2021 scorponok schrieb vor 1 Minute: Ich nehme auch ob deiner Antwort an dass du verstehst worauf ich hinaus will. eh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Ich bin soooo froh dass wir Ritchi haben! bin auch froh das wir ihm haben jedoch gab es bisher keine aktion wo er sich hätte auszeichnen können bzw. wo nicht ein anderer goalie genau so gehalten hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2021 Herst Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Oida dieser grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Grüll marschiert und marschiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 grülli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Marco Grüll hat hoffentlich ebenfalls einen 10 Jahresvertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 Oida jetzt simma aber schon geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Ljubicic und Grüll sind ja unfassbar geil. Da hat Zoki wieder um 0€ Qualität für mindestens 5.000.000€ geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Fountas und Grüll am Flügel is vom Tempo her gscheit frech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Leider schlechte erste Berührung, zu weit seitlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Jetzt nur nichts dummes machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Wahnsinn wie gut Ljubicic und Grüll heute sind. Die funktionieren sofort in der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts