schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2021 Stimmung noch zurück haltend. Aber langsam wird es besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Für mich ist es kaum auszuhalten so angespannt bin ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 VAR heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 dafLo schrieb Gerade eben: VAR heute? No var. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 dafLo schrieb Gerade eben: VAR heute? Nein erst in der Gruppenphase; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Na fein, gibt mal wieder jede Menge neue im Block West die ernsthaft ihren Sitzplatz suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Na fein, gibt mal wieder jede Menge neue im Block West die ernsthaft ihren Sitzplatz suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Na fein, gibt mal wieder jede Menge neue im Block West die ernsthaft ihren Sitzplatz suchen ist eh immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Juli 2021 Derweilen höre ich noch gar nix, was aber sicher beim einlaufen der Unsrigen gaaaanz anders wird. Vorfreude auf's Match wie ein Kleinkind auf's Christkind'l, oarg. Ich bin immerhin 58! LaDainian schrieb vor 20 Minuten: Alles während dem Spiel hier rein. Sorry, ich musste schon vor Anpfiff was schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Wer bei Nord und Allianz sitzt und unten ewig in der Schlange steht, geht's zum Eingang bei der Sackgasse (Hanakgasse). Dort ist man sofort drin! Wow, der tipp war gold wert....unten tausende leute (noch nie so viele dort angestellt gesehen), oben 5 leute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Juli 2021 Gibts ja ned, so eine innere Unruhe hatte ich echt schon lange nicht. Schräg. Hoffentlich geht es unseren Spielern besser als mir.....hehehehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Ich bin gespannt, wie gut das zentrale Mittelfeld bestehend aus Petrovic, Ljubicic und Knasmüllner heute funktioniert. Ein wenig sehr offensiv ist das in meinen Augen schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 Ljubicic II als ZM mit Pflichtspiel-Debüt in diesem Match ist schon ein Risiko. Hoffentlich schafft er es wie Mocinic beim Heimdebüt gegen Ried und nicht wie Mocinic auswärts in Bilbao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 diese Peschek Ansprachen sind so unmöglich … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 Oh der Schneckerl im Weststadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts