Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate

normalerweise hast als österreichischer verein bei einem spieler mit der vita, noch dazu im besten alter, keine chance. das spricht umso mehr für ortlechner und schmid. da ihn letzterer durch seine zeit in köln auch noch sehr gut kennt, habe ich keine zweifel, dass mühl eine topverstärkung sein wird. seine erfahrung aus 1 und 2 deutscher Liga wird sicherlich gold wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

normalerweise hast als österreichischer verein bei einem spieler mit der vita, noch dazu im besten alter, keine chance. das spricht umso mehr für ortlechner und schmid. da ihn letzterer durch seine zeit in köln auch noch sehr gut kennt, habe ich keine zweifel, dass mühl eine topverstärkung sein wird. seine erfahrung aus 1 und 2 deutscher Liga wird sicherlich gold wert sein

Ich freu mich einerseits ,dass man so einen Spieler aus der 2.Liga bekommt. Aber eventuell bin ich der einzige ,der sich fragt wo bei diesem transfer der Haken ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wiener15031911 schrieb vor 3 Minuten:

Was soll sich das bringen?? Bis dahin 1-2 mal mit der Mannschaft trainiert,…sehe ihm beim ersten Heimspiel in der Ms ab mit 75

Ja das ist mir eh klar, qollte nur wissen ob es trotzdem gehen würde bzw wie lang man auf berechtigungen wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen! :winke:

Wie bereits vorgestern hier geschrieben: Er war Wunschspieler von Schmid, der ihn als Kölner regelmäßig beobachtet hat. Das sind mal gute Startvoraussetzungen, ebenso wie die Tatsache, dass wir uns - wie schon bei Fischer - gegen Interessenten aus Deutschland (Köln, Hannover, Düsseldorf) und der Türkei (Sivasspor) durchgesetzt haben.

Für Mühl waren die letzten Jahre in Nürnberg eher turbulent und er war Sündenbock für vieles, wozu auch unkonstante Leistungen und Fehler beigetragen haben. Dabei wurde ihm aber nie abgesprochen, über viel Qualität und Potential zu verfügen - jetzt hoffe ich, dass Austria Wien der Boden ist, wo er das entfalten kann!

Dass wir in unserer aktuellen Situation einen 24-jährigen Stammspieler der zweiten dt. Bundesliga holen, mit über 120 Spielen Erfahrung in den beiden höchsten Bundesligen, ist eine positive Überraschung! 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Orti und Schmidl dürften schon ordentlich Panik schieben, wenn sie noch vor Meisterschaftsstart einfach irgendwen verpflichten, statt bis zum Ende der Transferzeit zu warten. Schließlich weiß man (im ASB), dass man erst dann die ganzen Superschnäppchen bekommt, die von Real, Bayern und Rapid nicht genommen wurden und sodann nach einem Vertrag bei der Austria gieren.

Ernsthaft: Das scheint ein sehr vielversprechender Transfer zu sein. Ich bin gespannt, wie er mit seiner neuen Rolle, quasi als Routinier, umgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.