Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Servus Lukas! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 normalerweise hast als österreichischer verein bei einem spieler mit der vita, noch dazu im besten alter, keine chance. das spricht umso mehr für ortlechner und schmid. da ihn letzterer durch seine zeit in köln auch noch sehr gut kennt, habe ich keine zweifel, dass mühl eine topverstärkung sein wird. seine erfahrung aus 1 und 2 deutscher Liga wird sicherlich gold wert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Rickson schrieb vor 1 Minute: normalerweise hast als österreichischer verein bei einem spieler mit der vita, noch dazu im besten alter, keine chance. das spricht umso mehr für ortlechner und schmid. da ihn letzterer durch seine zeit in köln auch noch sehr gut kennt, habe ich keine zweifel, dass mühl eine topverstärkung sein wird. seine erfahrung aus 1 und 2 deutscher Liga wird sicherlich gold wert sein Ich freu mich einerseits ,dass man so einen Spieler aus der 2.Liga bekommt. Aber eventuell bin ich der einzige ,der sich fragt wo bei diesem transfer der Haken ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2021 Ist er für Donnerstag Spielberechtigt oder wie lange dauert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2021 123456789 schrieb Gerade eben: Ist er für Donnerstag Spielberechtigt oder wie lange dauert sowas? Was soll sich das bringen?? Bis dahin 1-2 mal mit der Mannschaft trainiert,…sehe ihm beim ersten Heimspiel in der Ms ab mit 75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Juli 2021 NA KLAR, wieder mal KEINE ABLÖSESUMME AUF DER HOMEPAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2021 Herzlich willkommen und alles Gute! Hoffentlich die gewünschte Verstärkung für unsere Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 3 Minuten: Was soll sich das bringen?? Bis dahin 1-2 mal mit der Mannschaft trainiert,…sehe ihm beim ersten Heimspiel in der Ms ab mit 75 Ja das ist mir eh klar, qollte nur wissen ob es trotzdem gehen würde bzw wie lang man auf berechtigungen wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Herzlich Willkommen! Wie bereits vorgestern hier geschrieben: Er war Wunschspieler von Schmid, der ihn als Kölner regelmäßig beobachtet hat. Das sind mal gute Startvoraussetzungen, ebenso wie die Tatsache, dass wir uns - wie schon bei Fischer - gegen Interessenten aus Deutschland (Köln, Hannover, Düsseldorf) und der Türkei (Sivasspor) durchgesetzt haben. Für Mühl waren die letzten Jahre in Nürnberg eher turbulent und er war Sündenbock für vieles, wozu auch unkonstante Leistungen und Fehler beigetragen haben. Dabei wurde ihm aber nie abgesprochen, über viel Qualität und Potential zu verfügen - jetzt hoffe ich, dass Austria Wien der Boden ist, wo er das entfalten kann! Dass wir in unserer aktuellen Situation einen 24-jährigen Stammspieler der zweiten dt. Bundesliga holen, mit über 120 Spielen Erfahrung in den beiden höchsten Bundesligen, ist eine positive Überraschung! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2021 Schmid hat eben doch ein gutes standing in Deutschland. Das kann schon sehr wertvoll sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2021 Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2021 dieser transfer kommt dann doch überraschend, top. herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 @Leimi1911 schon am spritzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2021 Orti und Schmidl dürften schon ordentlich Panik schieben, wenn sie noch vor Meisterschaftsstart einfach irgendwen verpflichten, statt bis zum Ende der Transferzeit zu warten. Schließlich weiß man (im ASB), dass man erst dann die ganzen Superschnäppchen bekommt, die von Real, Bayern und Rapid nicht genommen wurden und sodann nach einem Vertrag bei der Austria gieren. Ernsthaft: Das scheint ein sehr vielversprechender Transfer zu sein. Ich bin gespannt, wie er mit seiner neuen Rolle, quasi als Routinier, umgehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: NA KLAR, wieder mal KEINE ABLÖSESUMME AUF DER HOMEPAGE War vereinslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts