Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 ozzy schrieb vor 30 Minuten: also 6000 nach corona war für uns nicht schlecht. kaum jemand wird aktuell hierzulande zahlen aus der vor corona zeit erreichen. Ich kenn da wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn da wen Okay, RB. Aber das ist auch ein Firmenevent, wo Anwesenheit verpflichtend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Ich beginne mit dem Positiven: Danke an die Ost, toller Support, hat auch die Nord phasenweise mitgerissen. Zum Organisatorischen: Welche Dilettanten sind denn bitte da am Werk. Die angekündigte Neuorganisation der Gastro war eine Katastrophe, sogar noch schlechter als vorher. Auf der Nord funktionierte zu Beginn bei einem Kiosk die Bezahlung nicht, ab der 4. (!!!!) Spielminute die Aussage Bier und Wein aus!!! Bei Kiosk vor 103 nur 2 Schalter offen, Wartezeit zur Pause 30 Minuten!!! Und das alles bei 6.000 Zuschauern - eine Lachnummer, was passiert beim erhofften Schnitt von 10.000, Lieferservice durch Gurkerl.at??? Beim anderen mehr Schalter offen, dafür nichts mehr da?♂️?♂️?♂️?♂️. Nichts Süsses, keine Riesenbretzel etc. Alles in allem eine Schande, man hofft auf Zuschauer und Abos und vergrämt die Leute die da waren. Über die Organisation der Bierausschank schreibe ich nicht mehr, ist sowieso sinnlos. Einfach Nicht genügend setzen. Zum Spiel: Was ist unsere Spielidee? Hohe Bälle nach vorne und hoffen? Eine Bewertung erspare ich mir, nur warum Djuricin ausgetauscht wurde versteht NIEMAND, dafür dürfte Demaku fast fertigspielen??♂️, die Verteidigung mit Handl und Schoissengeyr nicht ligatauglich, vor mir sass der Schössi, schade dass er nicht auf dem Feld war. bearbeitet 22. Juli 2021 von Austrianer1969 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: nur warum Djuricin ausgetauscht wurde versteht NIEMAND Leichte Blessur vom Cup-Match und Schonung für Sonntag, weil er de facto derzeit der einzige brauchbare Stürmer ist. Pichler ist einfach keine Solospitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: vor mir sass der Schössi, schade dass er nicht auf dem Feld war. Hast du schössi gefragt warum er nicht spielt??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Ich beginne mit dem Positiven: Danke an die Ost, toller Support, hat auch die Nord phasenweise mitgerissen. Zum Organisatorischen: Welche Dilettanten sind denn bitte da am Werk. Die angekündigte Neuorganisation der Gastro war eine Katastrophe, sogar noch schlechter als vorher. Auf der Nord funktionierte zu Beginn bei einem Kiosk die Bezahlung nicht, ab der 4. (!!!!) Spielminute die Aussage Bier und Wein aus!!! Bei Kiosk vor 103 nur 2 Schalter offen, Wartezeit zur Pause 30 Minuten!!! Und das alles bei 6.000 Zuschauern - eine Lachnummer, was passiert beim erhofften Schnitt von 10.000, Lieferservice durch Gurkerl.at??? Beim anderen mehr Schalter offen, dafür nichts mehr da?♂️?♂️?♂️?♂️. Nichts Süsses, keine Riesenbretzel etc. Alles in allem eine Schande, man hofft auf Zuschauer und Abos und vergrämt die Leute die da waren. Über die Organisation der Bierausschank schreibe ich nicht mehr, ist sowieso sinnlos. Einfach Nicht genügend setzen. Zum Spiel: Was ist unsere Spielidee? Hohe Bälle nach vorne und hoffen? Eine Bewertung erspare ich mir, nur warum Djuricin ausgetauscht wurde versteht NIEMAND, dafür dürfte Demaku fast fertigspielen??♂️, die Verteidigung mit Handl und Schoissengeyr nicht ligatauglich, vor mir sass der Schössi, schade dass er nicht auf dem Feld war. Hoffe dass das auch an die richtigen Stellen weitergeleitet wird … …. ich hoffe inständig, dass noch 2 - 3 Verstärkungen (vorallem ein IV) kommen, sonst kann das sehr, sehr zäh werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Leichte Blessur vom Cup-Match und Schonung für Sonntag, weil er de facto derzeit der einzige brauchbare Stürmer ist. Pichler ist einfach keine Solospitze. Gut, dass du es weißt, könntest es dem Marco auch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Gut, dass du es weißt, könntest es dem Marco auch sagen? Ich weiß es ja nicht, sondern denke, dass das die Gründe sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß es ja nicht, sondern denke, dass das die Gründe sein könnten. Dann hätte er nicht so ein Interview gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Irgendwie hab i ned mal Lust irgendwas zu bewerten. Neue Saison..gleicher Kick. Und die Gastro....1 Minute gesehn was da abgeht und drauf gesch.... So macht man halt Kohle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 Djuicin berührte 2. HZ keinen Ball, was auch unserem peinlichen Spiel geschuldet war. Was aber erlaubt sich TR Schmidt den selbsternannten FG Djuricin auszutauschen, der dass nicht für in Ordnung befindet..... Ein User bezeichnete Handls (Un) Leistung als Formschwankung. Finde ohne Atribute wie Handlungs und physische Schnelligkeit hat man auch in der ÖBL nichts verloren. Manche trinken vorm Spiel noch einen grossen Schwarzen, bei ihm könnte man meinen er wirft ein Valium ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten: Ich kenn da wen ....sie kann ja nix dafür!... bearbeitet 22. Juli 2021 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb vor 47 Minuten: Auf der Nord funktionierte zu Beginn bei einem Kiosk die Bezahlung nicht, ab der 4. (!!!!) Spielminute die Aussage Bier und Wein aus!!! ab der 10.Minute vor Spielbeginn wars schon trocken. Ohne Bier und Weisser Spritzer ... Nicht einmal einen Spitz kann man sich mehr antrinken damit das Dargebotene noch verarbeitbar ist. Wir werden des Fussball wegens und unserer generellen Situation diese Saison viel Geduld brauchen. Ein paar haben die heute schon ansatzweise verloren. Ich kann nur plädieren. Es hilft uns nichts, außer dem eigenen Frustabbau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 t.m. schrieb vor 12 Minuten: ab der 10.Minute vor Spielbeginn wars schon trocken. Ohne Bier und Weisser Spritzer ... Nicht einmal einen Spitz kann man sich mehr antrinken damit das Dargebotene noch verarbeitbar ist. Wir werden des Fussball wegens und unserer generellen Situation diese Saison viel Geduld brauchen. Ein paar haben die heute schon ansatzweise verloren. Ich kann nur plädieren. Es hilft uns nichts, außer dem eigenen Frustabbau. Ich verliere die Geduld nur mit diesem unfähigen Caterer... Bei der Mannschaft bin ich eh schon auf unkick mit sporadischen Strohfeuern eingestellt. Aber da wärs halt nett wenn mir wenigstens a Bier beim ertragen dieser Zeit helfen würd.... Mittlerweile hab ich aber mehr Hoffnung dass die Mannschaft besser wird als das sich jemals was bei diesem Idiotenverein Henry ändert. Mir tun ja die Leute leid die im Kiosk rotieren weil irgendein Großkopferter vollpfosten keine Personalplanung auf die Reihe bekommt... Die dürfen sich dann nämlich auch noch alle Kritik anhören obwohl sie am wenigsten dafür können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2021 forzaviola84 schrieb am 18.7.2021 um 09:49 : 1-0 - 6200 St.,du warst knapp dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts