L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 21 Minuten: Ist bekannt wie viele Karten bis dato verkauft wurden? Ich hab gerade nachgezählt. Es sind so um die 3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Ich hab gerade nachgezählt. Es sind so um die 3 Das bringt dem Verein dann mindestens 3 Geld. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2021 ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten: Das bringt dem Verein dann mindestens 3 Geld. Besser 3 Geld und keine Kinder als 3 Kinder und kein Geld 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 22 Minuten: Ich hab gerade nachgezählt. Es sind so um die 3 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2021 Morgen bebt das Horr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2021 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Morgen bebt das Horr Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 Castor schrieb vor 25 Minuten: Sicher? Die Nord definitiv, wenns den Huji wieder durch die Reihen zaubert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2021 Castor schrieb vor 29 Minuten: Sicher? Würde ich es sonst schreiben??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2021 Ich bin mittlerweile froh wenn mehr als 6.000 Maxln ins Stadion wackeln und ab und an klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2021 Gilt eigentlich eine Einzelkarte als Fahrschein für die U-Bahn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2021 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Gilt eigentlich eine Einzelkarte als Fahrschein für die U-Bahn? Soweit ich weiß nicht mehr. Ansonsyen stehts auf der Karte oben. ----- Wie viele kommen? Alle die was können! Ich bin voller Vorfreude und Donnerstag kann nicht schnell genug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Da werden wir drüberdonnern wie über junge Stuten. Bitte alle daheim selbst aufzeichnen, denn das Spiel kann aus Jugendschutzgründen wohl nie vor 23:00 Uhr gezeigt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Bin schon mega gehyped endlich wieder unsere geliebte Wiener Austria am Internationalen Parkett zu sehen Denke das wir recht gute Chancen haben und es darauf ankommen wird, wie sicher wir mit dem Ball umgehen und ein gutes Umschaltspiel (nach vorne und nach hinten) haben werden. Erwartete Aufstellung: Pentz Teigl - Handl - Schoisi - Suttner Martel - Demaku Pichler - Fitz - Fischer Djuricin Ich erhoffe mir einen 2:0 oder 3:0 Sieg unserer Veilchen! Come on you violet Boys! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 Gilt eigentlich ein Fahrschein als Eintrittskarte für das Spiel? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2021 Nein, vielleicht nur die Jahreskarte als Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts