XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ja, bei der Aboauswahl. Bei den Tageskarten war es immer so, wie oben erwähnt. LG TOP! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. bearbeitet 22. Juli 2021 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Owls schrieb vor einer Stunde: Hat irgendwer gerade 10tsd Tickets gekauft für heute, oder bin ich blind. Finde den Link nicht mehr für das Match Ja 6.000 davon sind aber grad auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Castor schrieb vor 3 Minuten: Ja 6.000 davon sind aber grad auf Urlaub. du bist so mühsam. du machst einem die ganze Freude auf heute hin mit deiner drecks-raunzerei. anstrengender Zeitgenosse - alles oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Willkommen bei der neuen Wiener Austria bei der es nicht möglich ist, am Spieltag Karten online zu erwerben. Aber wozu auch, die Leute rennen uns die Bude eh ein. Wozu auch. Ist den Leuten ja eh egal wieviele kommen. Schuld daran sind die anderen, das Wetter, die Kronenzeitung, der Vorspann bei ViolaTV, der zu laute und gleichzeitig zu leise Stadionsprecher, die Musik, die Parkplatzsituation, die fehlende nette Dame an der Telefonhotline mit erotischer Stimme, das zu teure Bier, die zu große Auswahl an den viele zu wenigen Kiosken usw. Achja und MK sowieso, den der ist ja überhaupt schuld, dass Herr und Frau Österreicher auf den Verein scheissn. iderf schrieb vor 4 Minuten: du bist so mühsam. du machst einem die ganze Freude auf heute hin mit deiner drecks-raunzerei. anstrengender Zeitgenosse - alles oarsch Ich freu mich auf heute. Und zwar so wie auf jedes Spiel. Und ich trage auch meine Teil dazu bei! Mich enttäuscht nur, dass die Fehler immer nur bei den anderen gesucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Juli 2021 Laut Buchmacher lockerer Sieg für die Austria heute - 1.36 Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 28 Minuten: 2:0 vor 6265 zusehern Djuricin u Fischer Nehm ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2021 1-0 vor knapp 6000 Torschütze: Djurici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Glaube auch fix an einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 16:0 wobei Pentz in der 89. Minute mit einem mit dem Penis erzielten Elfmeter den Schlusspunkt markiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Eine Anmerkung habe ich doch noch zum (eigentlich nervigen) Zuseher-Thema: Gerade nochmals den Saalplan angesehen. Ich finde, das sieht schon recht gut und v.a. nach mehr als 5,5k aus. Besonders OST 2 ist beachtlich gefüllt, aber auch OST 1 und SÜD-Mitte sind gut unterwegs. NORD hat noch Aufholbedarf, vor allem abseits der Mitte und in den ersten zehn Reihen. Ich bleib dabei: Ein 7er wird vorne stehen, das Spiel wird gewonnen und alle sind happy. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Ich hoff auf ein 3:0 ...bitte keine Zitterpartie dann auswärts. Bitte einfach gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2021 3:1 Sieg - Djuricin, Pichler, Martins vor 7.300 ZuseherInnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Eine Anmerkung habe ich doch noch zum (eigentlich nervigen) Zuseher-Thema: Gerade nochmals den Saalplan angesehen. Ich finde, das sieht schon recht gut und v.a. nach mehr als 5,5k aus. Besonders OST 2 ist beachtlich gefüllt, aber auch OST 1 und SÜD-Mitte sind gut unterwegs. NORD hat noch Aufholbedarf, vor allem abseits der Mitte und in den ersten zehn Reihen. Ich bleib dabei: Ein 7er wird vorne stehen, das Spiel wird gewonnen und alle sind happy. Ich sehe mich ja schon diskutieren im 2ten Rang, warum ich meinen Platz hinterm Tor behalten möchte der auf meinem Abo drauf steht. Dann kommt die Belehrung von Leuten die normal unten stehen, dass ist eine Fantribüne und da gelten die Nummerierungen quasi nicht um in der nächsten Diskussion einen Anspruch auf ihren Platz im Sektor zu pochen mittig Rang 1. I gfrei mi aufs Match und auf den Austria Anhang - nur die leit mog i ned ^^ bearbeitet 22. Juli 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juli 2021 0:1 wobei Mühl bei seinem Eigentor sein Ultras Nürnberg Tattoo in die Kamera zeigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: 0:1 wobei Mühl bei seinem Eigentor sein Ultras Nürnberg Tattoo in die Kamera zeigt Das wäre eine TOP-Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts