forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2021 Leute bewegts eure fetten Ärsche heute ALLE ins Stadion - möglicherweise dürfen wir eh bald wieder nur im TV zuschauen… wer weiß 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten: Nein, wir können mit knapp 6000 rechnen Es sind ~5,5k Karten weg - da sind die verkauften Abos (wo sicher nicht jeder kommen wird) inkludiert. edit: mit "normal" meinte ich, ohne VIP. Damit @Austrianer48 a Ruah gibt Ich zb kenne schon 2 Abonnenten, die heute nicht kommen können (einer urlaubt, der andere arbeitet bis 18 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich zb kenne schon 2 Abonnenten, die heute nicht kommen können (einer urlaubt, der andere arbeitet bis 18 Uhr) Andere mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 JayReyno schrieb vor 12 Minuten: Gfrei mi schon irrsinig auf heute; düse jetzt in den nächsten 10 Min aus Jesolo ab, hau mein Gepäck in die Wohnung, greif mir einen Schal und dann ab in den Viola-Park ins Horr VIOLA PER SEMPRE fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Leute bewegts eure fetten Ärsche heute ALLE ins Stadion - möglicherweise dürfen wir eh bald wieder nur im TV zuschauen… wer weiß Nicht-Fette Ärsche sind übrigens auch herzlich willkommen. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Schade, dass vor dem Spiel, am Spieltag unseres lang ersehnten internationalen Comebacks, dessen Erreichen wirklich nicht einfach war, über eine mögliche, vielleichte, wahrscheinliche, eventuelle Zuseherzahl diskutiert wird. Ich denke, ein 7er wird vorne stehen und das finde ich in der Urlaubszeit, um 18 Uhr, inmitten einer Krise in Ordnung. Wenn ich dran denke, wie leiwand es gegen den WAC mit 3.000 Leuten war, kann ich gut damit leben. Vor allem hoffe ich aber, dass unsere junge Mannschaft einen engagierten, flotten, mutigen Fußball mit Spielwitz zeigt und wir nach diesen 90 Minuten das Gefühl haben, dass es sportlich in die richtige Richtung geht und noch dazu Q3 in naher Sichtweite ist. Ganz unabhängig davon, wie viele das live im Stadion sehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: ... Ich denke, ein 7er wird vorne stehen und das finde ich in der Urlaubszeit, um 18 Uhr, inmitten einer Krise in Ordnung. Wenn ich dran denke, wie leiwand es gegen den WAC mit 3.000 Leuten war, kann ich gut damit leben. Alles über 5.000 Zuschauer wäre ein voller Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Schei**ts euch nicht an, wenn die Atmosphäre annähernd so ist wie im PO gegen den WAC wird's ein leiwander Abend!! Manchmal ist weniger mehr.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Alles über 5.000 7000 Zuschauer wäre ein voller Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 57 Minuten: Du scheinst ähnlich gut bestückt zu sein wie @ooeveilchen @ooeveilchen und meine Wenigkeit sind eben der Hammer (und haben einen solchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 ufo05 schrieb Gerade eben: @ooeveilchen und meine Wenigkeit sind eben der Hammer (und haben einen solchen) Das ist vielleicht deine Meinung aber es ist auch die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Hier gehts weder um bedauern oder Selbstmitleid, die meisten Leute haben sich einfach emotional vollkommen von der Austria verabschiedet und denken nicht Mal dran auf so ein Spiel zu fahren. Das sind zwar Austrianer, nur die haben über die Jahre andere Prioritäten gefunden. Die Aufgabe des Vereine ist es in den persönlichen Prioritäten nach oben zu kommen. Korrekt! Und da sind Leute dabei, denen die Austria absolut am Herzen lag. Dort gilt es den Hebel anzusetzen! Diese Leute müssen wieder abgeholt werden. Neue Fans zu gewinnen ist im Moment nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 3200 abos lt. standard bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Neue Fans zu gewinnen ist im Moment nicht einfach War schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 A ruh is! Es wird ein Fußballfest mit Schwechi werden und das wird geilllll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts