shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2021 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. LASK 5. Wattens 6. Wolfsberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. Hartberg 10. Ried 11. Admira 12. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2021 Salzburg Rapid Sturm LASK Admira Wolfsberg Austria Ried Wattens Klagenfurt Altach Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2021 Salzburg Sturm Rapid LASK Austria Admira WAC Klagenfurt Wattens Hartberg Ried Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2021 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. Lask 5. Austria 6.Wac 7. Admira 8. Altach 9. Wattens 10. Ried 11. Klagenfurt 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuimforum Amateur Geschrieben 18. Juli 2021 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. WAC 6. Klagenfurt 7. Austria 8. Altach 9. Admira 10. Ried 11. Hartberg 12. Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. LASK 5. Wattens 6. WAC 7. Klagenfurt 8. Austria 9. Ried 10. Admira 11. Altach 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Red Bull Meister und Altach Absteiger, das sag ich als Altach-Anhänger (sofern Altach nicht auf dem Transfermarkt bei wirklichen Verstärkungen zuschlägt, das jetzige Team würde selbst in der 2. Liga nur im Mittelfeld mitspielen). bearbeitet 18. Juli 2021 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 RB Rapid LASK Sturm Admira Austria WAC Ried Klagenfurt Wattens Altach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Warum wird die Admira von einigen heuer so stark eingeschätzt? Wegen Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Dylan schrieb vor einer Stunde: Warum wird die Admira von einigen heuer so stark eingeschätzt? Wegen Herzog? Bei mir eher wegen den interessanten neuen, jungen Spielern...und weil ich andere Teams (z.B. Hartberg) heuer extrem schwach einschätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2021 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. Austria 5. LASK 6. SV Ried 7. Wattens 8. WAC 9. Admira 10. Austria Klagenfurt 11. Hartberg 12. Altach Nicht böse sein liebe Altacher, diese Einschätzung beruht nur auf der ersten Cuprunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2021 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. LASK 5. WAC 6. Austria Wien 7. Admira 8. Ried 9. Wattens 10. Austria Klagenfurt 11. Altach 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Dylan schrieb vor 6 Stunden: Warum wird die Admira von einigen heuer so stark eingeschätzt? Wegen Herzog? Irgendein Team überrascht immer und die Transfers lesen sich ganz gut. Hartberg, Altach,Wattens und Ried schätz ich schwächer ein also ist die Admira das Überraschungsteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Bei mir eher wegen den interessanten neuen, jungen Spielern...und weil ich andere Teams (z.B. Hartberg) heuer extrem schwach einschätze Boidi schrieb vor 32 Minuten: Irgendein Team überrascht immer und die Transfers lesen sich ganz gut. Hartberg, Altach,Wattens und Ried schätz ich schwächer ein also ist die Admira das Überraschungsteam Wäre schön wenn ihr recht hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2021 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. LASK 5. Admira 6. WAC 7. Klagenfurt 8. Ried 9. Austria Wien 10. Altach 11. Wattens 12. Hartberg ...wobei die einzelnen Blöcke durchaus gleichwertig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts