fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Oktober 2021 Flug wurde mal gecancelt, hoffentlich gehts morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Oktober 2021 Geht gut los...häng einmal bis morgen in Bergen fest.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2021 Der Regen° wird nachlassen, weniger werden . . . Färinger Frisch spielt's allemal (der Zeugwart wird würfeln wegen der optimalen Adjustierung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2021 Haben wir dort eigentlich jemals nicht im tiefsten Herbst gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb am 6.10.2021 um 10:34 : War das erste Mal seit langer Zeit, dass ich von irgendwem im ÖFB, sei es Trainer, Spieler oder Präsi/SD, einmal eine klare Ansage mit "wir *werden* gewinnen" gehört habe. Das ist ein ganz anderer mentaler Ansatz. Gegen die Färinger lehnt er sich damit wirklich weit aus dem Fenster bearbeitet 7. Oktober 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2021 semmerl schrieb vor 38 Minuten: Haben wir dort eigentlich jemals nicht im tiefsten Herbst gespielt? Dort ist das Wetter auch im Hochsommer nicht viel anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 semmerl schrieb vor einer Stunde: Haben wir dort eigentlich jemals nicht im tiefsten Herbst gespielt? 12.9.1990 11.10.2008 15.10.2013 9.10.2021 der erste Termin war offiziell noch im Sommer^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: 12.9.1990 11.10.2008 15.10.2013 9.10.2021 der erste Termin war offiziell noch im Sommer^^ Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht, auch wenn der Hochsommer Termin 1990 natürlich alles zerstört ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2021 bei aller ehrenhaften "Euphorie" für die nun anstehende Partie hoch oben _ so richtig erwärmen kann ich mich bloss saehrr schwerr (wundert's wen?!). Es sei denn, dort ereignen sich mystische Soccerwunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 58 Minuten: der erste Termin war offiziell noch im Sommer^^ Aber nicht auf den Färöern. bearbeitet 7. Oktober 2021 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 Der Franco hofft, mit einem Sieg gegen die Färöer auf den Wendepunkt?! Ich glaub nicht, dass da ein Sieg einen Wendepunkt bringen kann. Ein Sieg gegen Dänemark wäre einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2021 Gibt's noch gar keine Aufstellungs-Phantasien? Na dann fang ich mal an: Bachmann Mwene Posch Hinteregger Alaba Grillitsch Laimer Demir Sabitzer Kainz Kara Kara, weil ich den Gregoritsch als rekordverdächtig tor-un-gefährlich empfinde und Onisiwo (auch kein Knipser vor dem Herren) Räume braucht, die die Färinger nicht hergeben werden. Kara kann zumindest seinen Körper einsetzen und ist persönlich nicht gänzlich überrascht, wenn er den Ball ins Netz befördert... Wenn Schaub statt Demir startet, würd ich nicht ausrasten, aber zumindest eine ganze Halbzeit sollte man den Yussi schon mal ranlassen. Der Rest ist eh relativ aufg'legt, tät ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2021 Glaub dass Onisiwo startet, eigentlich habe ich zuerst gedacht Sabitzer wird die falsche Neun geben aber wenn Foda sagt es beginnt einer von den Dreien wird es in meinen Augen Onisiwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) derbakiauswien schrieb vor 54 Minuten: Gibt's noch gar keine Aufstellungs-Phantasien? Na dann fang ich mal an: Bachmann Mwene Posch Hinteregger Alaba Grillitsch Laimer Demir Sabitzer Kainz Kara Normalerweise macht das im Vorfeld ja Spaß, sich solche Gedanken zu machen. Aber bei diesem Länderspiel Doppel mag irgendwie keine gscheide Vorfreude daherkommen. Aufstellung passt, und zeigt wie gut unser Kader trotz vieler Ausfälle immernoch ist. bearbeitet 8. Oktober 2021 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2021 Geht jemand zum Abschlusstraining ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts