Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach ja ein Thema das sich irrsinnig leicht lösen lässt, da ich überhaupt kein Problem damit hätte wenn die Kids in rosa einlaufen, so lange es keine rosa Dress ist. Die sollen in BWT Leiberl einlaufen und nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um. 
Mir ist es unerklärlich wie man so einfache Themen nicht zur Zufriedenheit der Fans und Sponsoren gleichzeitig lösen kann. Jeder der in der Lage ist Kompromisse einzugehen, könnte das lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 38 Minuten:

nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um

Das könnte man unabhängig von anderen Sponsoren ja auch jetzt schon machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Das könnte man unabhängig von anderen Sponsoren ja auch jetzt schon machen oder?

:-D
wo sollen die trikots herkommen wenn sogar bei der trikotausgabe der plus abonennten jedesmal die wichtigen größen nach kurzer zeit vergriffen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Das könnte man unabhängig von anderen Sponsoren ja auch jetzt schon machen oder?

Natürlich. Mein Vorschlag dient lediglich zur Veranschaulichung der Möglichkeit, alle glücklich zu stimmen.

Der LASK generiert Werbewert durch unzählige Kinder die auf den Fun Courts dieses Landes im Trikot auflaufen, BWT wird beim Einlauf wie gewünscht berücksichtigt und die Kids haben den Tag des Jahres. Da bleibt keiner enttäuscht zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ventola schrieb vor 11 Stunden:

Meiner Meinung nach ja ein Thema das sich irrsinnig leicht lösen lässt, da ich überhaupt kein Problem damit hätte wenn die Kids in rosa einlaufen, so lange es keine rosa Dress ist. Die sollen in BWT Leiberl einlaufen und nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um. 
Mir ist es unerklärlich wie man so einfache Themen nicht zur Zufriedenheit der Fans und Sponsoren gleichzeitig lösen kann. Jeder der in der Lage ist Kompromisse einzugehen, könnte das lösen. 

Deine deutschen Kollegen nennen das Interessensausgleich. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb vor 12 Stunden:

Meiner Meinung nach ja ein Thema das sich irrsinnig leicht lösen lässt, da ich überhaupt kein Problem damit hätte wenn die Kids in rosa einlaufen, so lange es keine rosa Dress ist. Die sollen in BWT Leiberl einlaufen und nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um. 
Mir ist es unerklärlich wie man so einfache Themen nicht zur Zufriedenheit der Fans und Sponsoren gleichzeitig lösen kann. Jeder der in der Lage ist Kompromisse einzugehen, könnte das lösen. 

Bitte, wir reden über den LASK! Da wird ein Fanstandl zum Verkauf von Szene-Merch und als Info Point zum Problem ohne Kompromissmöglichkeit, und der Umgang mit Fans ist dermaßen respektlos, dass man meint zu einer unteren Kaste zu gehören. Kompromissbereitschaft zählt ganz bestimmt nicht zu den Assets von Gruber und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Lt Gruber sind wir also auf einer Mission mit BWT und den pinken Dressen für sauberes Wasser. Um Geld gehts da gar nicht oder Vereinsfarben :facepalm:

Hab mich auch über so einen Schwachsinn gewundert, unglaublich 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FavVoestler schrieb vor 2 Minuten:

Aber im Ernst jetzt, ist das Pink oder Rosarot?

Ihr seids mit diesen Dressen so sympathisch wie überhaupt noch nie, find ich gut dass man auch im ländlichen Raika-Millieu sich farblich ein bisschen weltoffen zeigt.

Lass es gut sein, sonst bist schneller weg als dir lieb ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ASK_Fan schrieb vor 12 Stunden:

Lt Gruber sind wir also auf einer Mission mit BWT und den pinken Dressen für sauberes Wasser. Um Geld gehts da gar nicht oder Vereinsfarben :facepalm:

Ist halt natürlich für ihn so zurecht gebogen dass es passt. Aber schon unglaublicher Schwachsinn. 

Wenn es um die Mission geht dann entweder in Regenbogenfarben oder gleich das rote Kreuz oder eine andere Wohltätige Organisation Kostenlos auf die Trikots.

Kein Mensch verbindet Rosa mit der Mission die Ungleichheit auf der Welt auszugleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die BWT ( ob deren riesen Engagement im Motorsport) nur in die Nähe von Klimaschützern zu bringen hat schon was abenteuerliches, aber  die rosanen Dressen als Teil einer Mission zu präsentieren hat schon satirische Züge.......

FOOTBALL FOR FUTURE ! Wer redet noch über Greta - Siegi wirds richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.