Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Diese rosa Trikots für die Einlaufkinder - ich könnte speiben! In ganz OÖ laufen die jungen Kids mit dem leiberl herum bearbeitet 27. August 2023 von Geir84 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Meiner Meinung nach ja ein Thema das sich irrsinnig leicht lösen lässt, da ich überhaupt kein Problem damit hätte wenn die Kids in rosa einlaufen, so lange es keine rosa Dress ist. Die sollen in BWT Leiberl einlaufen und nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um. Mir ist es unerklärlich wie man so einfache Themen nicht zur Zufriedenheit der Fans und Sponsoren gleichzeitig lösen kann. Jeder der in der Lage ist Kompromisse einzugehen, könnte das lösen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2023 Ventola schrieb vor 38 Minuten: nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um Das könnte man unabhängig von anderen Sponsoren ja auch jetzt schon machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Das könnte man unabhängig von anderen Sponsoren ja auch jetzt schon machen oder? :-D wo sollen die trikots herkommen wenn sogar bei der trikotausgabe der plus abonennten jedesmal die wichtigen größen nach kurzer zeit vergriffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Das könnte man unabhängig von anderen Sponsoren ja auch jetzt schon machen oder? Natürlich. Mein Vorschlag dient lediglich zur Veranschaulichung der Möglichkeit, alle glücklich zu stimmen. Der LASK generiert Werbewert durch unzählige Kinder die auf den Fun Courts dieses Landes im Trikot auflaufen, BWT wird beim Einlauf wie gewünscht berücksichtigt und die Kids haben den Tag des Jahres. Da bleibt keiner enttäuscht zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2023 Ventola schrieb vor 11 Stunden: Meiner Meinung nach ja ein Thema das sich irrsinnig leicht lösen lässt, da ich überhaupt kein Problem damit hätte wenn die Kids in rosa einlaufen, so lange es keine rosa Dress ist. Die sollen in BWT Leiberl einlaufen und nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um. Mir ist es unerklärlich wie man so einfache Themen nicht zur Zufriedenheit der Fans und Sponsoren gleichzeitig lösen kann. Jeder der in der Lage ist Kompromisse einzugehen, könnte das lösen. Deine deutschen Kollegen nennen das Interessensausgleich. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Ventola schrieb vor 12 Stunden: Meiner Meinung nach ja ein Thema das sich irrsinnig leicht lösen lässt, da ich überhaupt kein Problem damit hätte wenn die Kids in rosa einlaufen, so lange es keine rosa Dress ist. Die sollen in BWT Leiberl einlaufen und nachher hängst ihnen alle ein LASK Turnsackerl mit dem Heimtrikot (welches natürlich auch ohne gelbe Flügerl auskommen sollte), einem Chico Stofftier und einer Trinkflasche um. Mir ist es unerklärlich wie man so einfache Themen nicht zur Zufriedenheit der Fans und Sponsoren gleichzeitig lösen kann. Jeder der in der Lage ist Kompromisse einzugehen, könnte das lösen. Bitte, wir reden über den LASK! Da wird ein Fanstandl zum Verkauf von Szene-Merch und als Info Point zum Problem ohne Kompromissmöglichkeit, und der Umgang mit Fans ist dermaßen respektlos, dass man meint zu einer unteren Kaste zu gehören. Kompromissbereitschaft zählt ganz bestimmt nicht zu den Assets von Gruber und Konsorten. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Lt Gruber sind wir also auf einer Mission mit BWT und den pinken Dressen für sauberes Wasser. Um Geld gehts da gar nicht oder Vereinsfarben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Lt Gruber sind wir also auf einer Mission mit BWT und den pinken Dressen für sauberes Wasser. Um Geld gehts da gar nicht oder Vereinsfarben Hab mich auch über so einen Schwachsinn gewundert, unglaublich 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Aber im Ernst jetzt, ist das Pink oder Rosarot? Ihr seids mit diesen Dressen so sympathisch wie überhaupt noch nie, find ich gut dass man auch im ländlichen Raika-Millieu sich farblich ein bisschen weltoffen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Aber im Ernst jetzt, ist das Pink oder Rosarot? Ihr seids mit diesen Dressen so sympathisch wie überhaupt noch nie, find ich gut dass man auch im ländlichen Raika-Millieu sich farblich ein bisschen weltoffen zeigt. Lass es gut sein, sonst bist schneller weg als dir lieb ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Lass es gut sein, sonst bist schneller weg als dir lieb ist Meinst das ernst , Burli? Ich hab euch grad gelobt, Legt dir mal ein Alzerl Humor zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 FavVoestler schrieb vor 13 Minuten: Meinst das ernst , Burli? Ich hab euch grad gelobt, Legt dir mal ein Alzerl Humor zu. Wenn deine Provokationen wenigstens lustig wären … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2023 ASK_Fan schrieb vor 12 Stunden: Lt Gruber sind wir also auf einer Mission mit BWT und den pinken Dressen für sauberes Wasser. Um Geld gehts da gar nicht oder Vereinsfarben Ist halt natürlich für ihn so zurecht gebogen dass es passt. Aber schon unglaublicher Schwachsinn. Wenn es um die Mission geht dann entweder in Regenbogenfarben oder gleich das rote Kreuz oder eine andere Wohltätige Organisation Kostenlos auf die Trikots. Kein Mensch verbindet Rosa mit der Mission die Ungleichheit auf der Welt auszugleichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2023 Die BWT ( ob deren riesen Engagement im Motorsport) nur in die Nähe von Klimaschützern zu bringen hat schon was abenteuerliches, aber die rosanen Dressen als Teil einer Mission zu präsentieren hat schon satirische Züge....... FOOTBALL FOR FUTURE ! Wer redet noch über Greta - Siegi wirds richten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts