Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 17 Minuten: Sturm Graz hat heute ein rein schwarzes Heimtrikot und ein rein weißes Auswärtstrikot präsentiert und behauptet wegen der Einfärbigkeit nächste Saison kein drittes Trikot zu benötigen. Das bedeutet im Umkehrschluss wir dürfen in Graz in unserem Heimtrikot spielen. 👍 Wundert mich wirklich, dass Nike da mitmacht. Dritte Trikots sorgen ja für Mehreinnahmen, sofern sie gut ausschauen. bearbeitet 26. Juni 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Juni 2023 Interessant, ich dachte mir, dass eine dritte Dress Voraussetzung ist. Wieder was gelernt. Wäre echt schön, wenn wir am 2. Spieltag in Graz in Schwarz-Weiß einlaufen. Glaube es aber erst, wenn ich es sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Schwarz weiss in Graz ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Schwarz weiss in Graz ?? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Ja. Aja... und dann spielt Sturm in Rosa ? oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden: Aja... und dann spielt Sturm in Rosa ? oder wie ? Ich vermute er meinte, wenn Sturm ganz in schwarz (Trikot, Hose, Socken) spielt, könnten wir evtl. mit der weißen Heimdress (wobei die schwarze Elemente hat) auflaufen bzw. wenn Sturm ganz in weiß spielt können wir mit der schwarzen Auswärtspanier antreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 BWT wird uns schon sagen welche Dress wir nehmen dürfen, da mach ich mir keine Sorgen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 https://initiative-sw.at/ein-update-zur-aktuellen-situation 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 Ich poste es hier, passt aber in andere Threads vermutlich auch: https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-sport/altenbergs-nachwuchshoffnungen-zu-gast-beim-lask_a6228345 "...obendrein durfte sich die Kids sogar das LASK-Trikot, das sie beim Einlaufen trufen (sic), behalten. Eine tolle Aktion des LASK wofür wir uns bedanken möchten..." Wenn's einem da nicht den sonntäglichen Cappuccino raufhaut. Hochgerechnet auf eine Saison sind das über 200 Kinder, die zu Marketingzwecken - ich sage ganz bewusst - missbraucht werden. Das Erlebnis Stadion wird natürlich unvergesslich bleiben, der Sponsorfetzen im Kleiderschrank wirkt aber nachhaltig. Das ist so unfassbar beschämend. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 ZeugenAntons schrieb vor 3 Stunden: Ich poste es hier, passt aber in andere Threads vermutlich auch: https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-sport/altenbergs-nachwuchshoffnungen-zu-gast-beim-lask_a6228345 "...obendrein durfte sich die Kids sogar das LASK-Trikot, das sie beim Einlaufen trufen (sic), behalten. Eine tolle Aktion des LASK wofür wir uns bedanken möchten..." Wenn's einem da nicht den sonntäglichen Cappuccino raufhaut. Hochgerechnet auf eine Saison sind das über 200 Kinder, die zu Marketingzwecken - ich sage ganz bewusst - missbraucht werden. Das Erlebnis Stadion wird natürlich unvergesslich bleiben, der Sponsorfetzen im Kleiderschrank wirkt aber nachhaltig. Das ist so unfassbar beschämend. Mir gefällt das auch nicht. Ich habe allerdings den Eindruck dass die BWT Trikots wirklich in den Kleiderschränken der Kinderzimmer vermotten. Man sieht kaum Kinder die so herumlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Mir gefällt das auch nicht. Ich habe allerdings den Eindruck dass die BWT Trikots wirklich in den Kleiderschränken der Kinderzimmer vermotten. Man sieht kaum Kinder die so herumlaufen. Abseits von Spieltagen sehe ich in Linz (stark auffallend während der Urfahrmarktzeit) deutlich mehr bwt Trikots als lask Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 GH78 schrieb vor 3 Stunden: Mir gefällt das auch nicht. Ich habe allerdings den Eindruck dass die BWT Trikots wirklich in den Kleiderschränken der Kinderzimmer vermotten. Man sieht kaum Kinder die so herumlaufen. Rein gefühlsmäßig nimmt die Farbe Rosa auf der Sitzplatztribüne auch immer mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Rein gefühlsmäßig nimmt die Farbe Rosa auf der Sitzplatztribüne auch immer mehr zu. Hab das grad beim Pausenrundgang auf der SW und FAM Tribüne gecheckt. 3x Rosa - davon 2x Frau und 1x Kind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Hab das grad beim Pausenrundgang auf der SW und FAM Tribüne gecheckt. 3x Rosa - davon 2x Frau und 1x Kind. 3x zu viel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 sowuascht schrieb vor 4 Stunden: Rein gefühlsmäßig nimmt die Farbe Rosa auf der Sitzplatztribüne auch immer mehr zu. Da hab ich heute extra aufgepasst...2 ca. 7 jährige Mädchen hab ich mit rosa Trikot gesehen . Und da bin ich mir nicht sicher ob das nicht dasselbe Mädchen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts