QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Ich weiß, es ist nur die Heute...aber : Knaller am 5.3.: Aus für Impfpflicht, alle G-Regeln weg - Politik | heute.at Bin gespannt....wobei Masken in den Öffis zb sollten fast noch weiter gelten. Das heißt aber. jene die noch keinen dritten Stich haben können wirklich damit warten, bis die Gültigkeit des 2. Stiches abläuft (bei meiner 17 jährigen Tochter zb erst im September)...ich denke, dass "G Regeln" und Masken im Herbst dann wieder kommen werden. Ich hoffe auch, dass ich mit meiner ungeimpften Frau im Sommer nach D an die Nordsee kann (schon gebucht) incl Flug...aber fliegen darf man als ungeimpfter mit Test sowieso jetzt auch. Wird im Sommer vielleicht einen Test brauchen, der was kostet, aber das wäre ja in ihrem Fall Ok... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: an die Nordsee Wohin genau? Wenn ich fragen darf. War schon ein paar mal dort oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 11 Minuten: Wohin genau? Wenn ich fragen darf. War schon ein paar mal dort oben. Eigentlich Ostsee ^^ , Zingst, oberhalb von Rostock. Aber wir waren auch schon auf Norderney und in Greetsiel, Ostfriesland...und auf Fehmarn Next Step dann Norwegen, Westküste, aber das ist mir heuer mit ungeimpfter Frau etwas zu risky ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 48 Minuten: Eigentlich Ostsee ^^ , Zingst, oberhalb von Rostock. Aber wir waren auch schon auf Norderney und in Greetsiel, Ostfriesland...und auf Fehmarn Next Step dann Norwegen, Westküste, aber das ist mir heuer mit ungeimpfter Frau etwas zu risky ^^ solls halt impfen gehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: solls halt impfen gehn Tooop Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich Ostsee ^^ , Zingst, oberhalb von Rostock. Aber wir waren auch schon auf Norderney und in Greetsiel, Ostfriesland...und auf Fehmarn Next Step dann Norwegen, Westküste, aber das ist mir heuer mit ungeimpfter Frau etwas zu risky ^^ Rostock ist geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Alizee schrieb vor 31 Minuten: Rostock ist geil Komm spritz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Alizee schrieb vor 32 Minuten: Rostock ist geil Jennifer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Februar 2022 Alle ins Stadion gegen Hartberg... .... bevor Sigma kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 HwG schrieb vor 2 Minuten: .... bevor Sigma kommt! Oder ein noch schlimmerer Bazillus: Insignia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Oder ein noch schlimmerer Bazillus: Insignia Gegen Insignia simma jetzt geimpft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2022 HwG schrieb vor 6 Minuten: Gegen Insignia simma jetzt geimpft! Fuck.... die impfung hilft ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Februar 2022 Genesen sind wir auch von Insignia. Die simma los.. fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 29 Minuten: Fuck.... die impfung hilft ja nicht !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: !! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts