Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. November 2021 Palästina.. He ich hab gehört auf Kiribati und in Polynesien haben sie bisher noch nicht mal einen nachgewiesenen Fall.. Und das ganz ohne Lockdown, Maske, Test, Impfung oder sonst was.. Die wissen noch nicht mal von einer Pandemie! Dort ist alles super, außer dass in letzter Zeit halt ungewöhnlich viele an einem Husten sterben.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Ich kenne jemanden, der ist trotz Feuerwehr in seinem Haus verbrannt. Und ich kenne jemanden, der ist trotz Gurt bei einem Autounfall verstorben. Nein, nein, wir reden nicht von den Tausenden, die der Gurt gerettet hat, wir reden von dem einen, der gestorben ist. Was sagt uns das? Der Gurt bringt nix! Weg damit! Wie bitte kommen Leute mit solch einer Logik durchs Leben? Wie?? bearbeitet 5. November 2021 von Felix G. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sicher, aber nicht "nur" wie du es sagtest. Und aktuell stehen die ICU sogar absolut im Fokus. Aber du lenkst wieder nur ab... Kein Land hat ein Problem mit Schnupfen, nur weil die Infektionsszahlen hoch sind. Wo sind die Impfweltmeister die mit der Pandemie noch immer echte Probleme haben? Ich bewundere deine Ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2021 Felix G. schrieb vor 1 Stunde: Und ich kenne jemanden, der ist trotz Gurt bei einem Autounfall verstorben. Nein, nein, wir reden nicht von den Tausenden, die der Gurt gerettet hat, wir reden von dem einen, der gestorben ist. Was sagt uns das? Der Gurt bringt nix! Weg damit! Wie bitte kommen Leute mit solch einer Logik durchs Leben? Wie?? und wieviele sterben obwohl sie jahrelang bei vorsorgeuntersuchungen beim arzt waren. was sagt uns das. bringt alles nichts. stammtisch ole.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2021 DrSaurer schrieb vor 14 Stunden: Es hat ja nie jemand behauptet, dass man als geimpfter nicht mehr infiziert werden kann. Na geh, Basti Fantasti hat gesagt: Für die die geimpft sind ist die Pandemie vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2021 ozzy schrieb vor 30 Minuten: und wieviele sterben obwohl sie jahrelang bei vorsorgeuntersuchungen beim arzt waren. was sagt uns das. bringt alles nichts. stammtisch ole.... Ev. war mein Sarkasmus noch zu wenig deutlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2021 Felix G. schrieb vor 14 Minuten: Ev. war mein Sarkasmus noch zu wenig deutlich? Oder seiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Felix G. schrieb vor einer Stunde: Ev. war mein Sarkasmus noch zu wenig deutlich? hoffe du verstehst es jetzt, ist ja gross genug geschrieben.... bearbeitet 5. November 2021 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Das Problem ist ja, dass Wien dann erst recht wieder solidarisch ist und eigene Krebspatienten verschiebt, um ICU-Touristen aus den Bundesländern zu versorgen. Sicher, aber nicht "nur" wie du es sagtest. Und aktuell stehen die ICU sogar absolut im Fokus. Aber du lenkst wieder nur ab... Kein Land hat ein Problem mit Schnupfen, nur weil die Infektionsszahlen hoch sind. Wo sind die Impfweltmeister die mit der Pandemie noch immer echte Probleme haben? kriegst du wirklich nicht mit, dass plötzlich boostern gefragt ist? hast noch nicht mitbekommen, dass die impfungen nicht wirken? gut, dann brauch ich wirklich nichts mehr erklären Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden: Palästina.. He ich hab gehört auf Kiribati und in Polynesien haben sie bisher noch nicht mal einen nachgewiesenen Fall.. Und das ganz ohne Lockdown, Maske, Test, Impfung oder sonst was.. Die wissen noch nicht mal von einer Pandemie! Dort ist alles super, außer dass in letzter Zeit halt ungewöhnlich viele an einem Husten sterben.. gehört das leicht auch alles zu Israel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 troll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 J.E schrieb vor 20 Minuten: kriegst du wirklich nicht mit, dass plötzlich boostern gefragt ist? hast noch nicht mitbekommen, dass die impfungen nicht wirken? gut, dann brauch ich wirklich nichts mehr erklären Die Zeckenimpfung wirkt also auch nicht, weil man sie regelmäßig Boostern muss? Spannende Aussage, aber halt kompletter Bullshit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. November 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: gehört das leicht auch alles zu Israel? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die Zeckenimpfung wirkt also auch nicht, weil man sie regelmäßig Boostern muss? Spannende Aussage, aber halt kompletter Bullshit. Alle fünf Jahre. Großer Experte, wann ist denn der 4. booster fällig? Und der nächste? Jetzt gehen dir allmählich die Argumente aus. Im übrigen weiß man bei der Zeckenimpfung genau, wann man AUFFRISCHEN muss. Das sagens gleich bei der Grundimmunisierung und steht genau im Zeckenschutzpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. November 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Alle fünf Jahre. Großer Experte, wann ist denn der 4. booster fällig? Und der nächste? Jetzt gehen dir allmählich die Argumente aus. Im übrigen weiß man bei der Zeckenimpfung genau, wann man AUFFRISCHEN muss. Das sagens gleich bei der Grundimmunisierung und steht genau im Zeckenschutzpass. Bist du wirklich so dumm oder stellst du dich nur so? Die Zeckenimpfung gibts schon ein bissl länger als die gegen Covid oder? Wegen den Erfahrungswerten wärs. Influenza musst außerdem auch jedes Jahr auffrischen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Alle fünf Jahre. Großer Experte, wann ist denn der 4. booster fällig? Und der nächste? Jetzt gehen dir allmählich die Argumente aus. Im übrigen weiß man bei der Zeckenimpfung genau, wann man AUFFRISCHEN muss. Das sagens gleich bei der Grundimmunisierung und steht genau im Zeckenschutzpass. Und dieser Booster Zeitraum wurde im Laufe der Zeit auf Grund von wissenschaftlichen Erfahrungen geändert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts