MarioAUT A.U. Geschrieben 12. August 2021 Die Kassen für diejenigen, die nicht digital kaufen. Eigentlich wollte man ja ohne abendkassa durch die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) sorry und frech von mir. kann jemand bitte ein Foto von der Überdachung stehplatz reinstellen. bin so neugierig wie das aussieht. danke danke bearbeitet 22. August 2021 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2021 hier findest du das eine oder andere bildhttp://www.skv-neverforget.at/fotos_2122/herbst/meisterschaft/05_skrapidII.htm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2021 Was gehtn in unsere Übergangsbude eig. rein? Dürfte verm. Morgen hübsch voll/ausverkauft werden oder? ? Macht dann die AK überhaupt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. September 2021 17 Sitzplätze gäbe es noch im Online-Shop, Stehplätze siehtma ned wieviele noch da sind, aber ja, es ist stark anzunehmen, dass es ausverkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Was gehtn in unsere Übergangsbude eig. rein? Dürfte verm. Morgen hübsch voll/ausverkauft werden oder? ? Macht dann die AK überhaupt auf? 1000 - 1500 hab ich mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 Hochofen schrieb vor 20 Minuten: 1000 - 1500 hab ich mal gehört. StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Was gehtn in unsere Übergangsbude eig. rein? Dürfte verm. Morgen hübsch voll/ausverkauft werden oder? ? Macht dann die AK überhaupt auf? 1500 düftens sein. Deshalb auch die 150 Plätze im Away Sektor (Gäste müssen 10% der Tickets erhalten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2021 Zapfhähne!!! Wir brauchen viiiel mehr Zapfhähne!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2021 10 bis 15 min für ein Bierchen anstellen. Oder a Cola wie in meinem Fall ist zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Zapfhähne!!! Wir brauchen viiiel mehr Zapfhähne!!!! angeblich haben deswegen die ersten trinker bereits nach 15 minuten das stadion wieder verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2021 ich habe schon mal gefragt: warum wird nach dem Spiel nicht gegrillt? ich vermisse die geilsten bosner. gibt es dazu einen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2021 Da einige Leute auf der Sitzplatz Tribüne sowieso lieber hinten stehen könnte man ja so 40-50 Stehplatz Tickets für die Galerie verkaufen. Dann würden mehr Leute ein Dach über dem Kopf haben, die Tribüne sieht nicht halb leer aus obwohl sie ausverkauft ist und jene die lieber stehen sparen sich ein paar Euro (DK-Besitzer ausgenommen). hubbab schrieb am 12.9.2021 um 19:55 : ich habe schon mal gefragt: warum wird nach dem Spiel nicht gegrillt? ich vermisse die geilsten bosner. gibt es dazu einen Grund? Vielleicht dürfen wir das gar nicht da die Gastro jo verpachtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 hubbab schrieb am 12.9.2021 um 19:55 : ich habe schon mal gefragt: warum wird nach dem Spiel nicht gegrillt? ich vermisse die geilsten bosner. gibt es dazu einen Grund? Was ich weiß, hat die Nachwuchs-Crew keinen Griller mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Oktober 2021 sollte es am griller liegen, wissen die leute vom NW, an wen sie sich wenden können. das glaub ich also eher nicht. viel eher ist es mmn so, das die gastro dort was das essen betrifft alles vom dortigen wirtn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2022 Laut unserer Facebookseite zählt Heckenschneiden im Eingangsbereich des Stehplatzes zu Adaptierungsarbeiten Unsere Social Media Arbeit auf Facebook, Instagram & unsere Homepage (bis auf die Seite des DPS) + Liveticker waren auch schon Mal besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts