FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

Tribünenzierde

Katastrophaler Fehler von Hager inklusive Foul das er zu diesem Zeitpunkt in der Situation so niemals machen darf. Danach stark gefightet und alles versucht.

 

Was mich aber seit längerem richtig wundert sind die nicht Nachvollziehbaren Aufstellungen Bierofka`s in den Spielen davor. Einen Galle 4 Spiele auf der Bank sitzen zu lassen bei einer gleichzeitigen totalen Unform der kompletten MF Achse grenzt schon fast an Ignoranz wie man gestern gut sehen konnte, tolles Spiel von ihm.

Ein Holz ist auf der 8 viel zu Langsam und fabriziert in jedem Spiel einige teilweisen haarsträubenden Fehlpässe, wirkt auf der 6 viel stabiler.

Aydin immer noch nicht angekommen und wirkt wie ein Fremdkörper, der hatte in Innsbruck noch kein einziges richtig gutes Spiel. (auf seine Reaktion nach seiner gestrigen frühen auswechslung bin ich gespannt, da könnte spannung entstehen)

Fredi spielt momentan eher für die Show oder für seinen nächsten Vertrag, viel zu eigensinnig und nur mit der Brechstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 15 Minuten:

Fredi spielt momentan eher für die Show oder für seinen nächsten Vertrag, viel zu eigensinnig und nur mit der Brechstange.

Ich glaube ja nicht, dass man in Innsbruck einen Vertrag bekommt, weil man spektakulär spielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie immer geile stimmung bei den duellen sca-fcw! 

die rote kann man aber schon geben oder? hätte tabak nicht postwendend den ausgleich erzielt wär für ewuch sicher mehr drin gewesen... schiri war mit der zeit in einigen situationen schon überfordert - soares hätte man 2. hz auch schicken können. der allerdings ist ein richtig starker kicker! 

was mich wundert, woran liegt es, das ronivaldo im vgl. zu seiner zeit in lustenau so überhaupt nicht trifft. liegt das am system? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

wie immer geile stimmung bei den duellen sca-fcw! 

die rote kann man aber schon geben oder? hätte tabak nicht postwendend den ausgleich erzielt wär für ewuch sicher mehr drin gewesen... schiri war mit der zeit in einigen situationen schon überfordert - soares hätte man 2. hz auch schicken können. der allerdings ist ein richtig starker kicker! 

was mich wundert, woran liegt es, das ronivaldo im vgl. zu seiner zeit in lustenau so überhaupt nicht trifft. liegt das am system? 

Rote kann man definitiv geben, finde da wenig Argumente dagegen. 

Bei Ronivaldo liegts am System ja, deswegen hatte er auch letzte Saison so viele Vorlagen. Würde mir anders besser gefallen, aber Biero spielt halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

Soares, Knaller, Hager, Grujcic, Zaizen fallen für Sonntag aus. Fridrikas weiter fraglich

Sind dann doch einige Baustellen, die sich auftun :fuckthat:

Die halbe Startelf fehlt....zurzeit läuft es richtig bei uns. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.