fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Oktober 2021 derp schrieb vor einer Stunde: Highlights der ersten Halbzeit: Ist das ganze Spiel nicht besser geworden. Ich brauch jetzt eine Kopfwehtablette. BIEROFKA RAUS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caniggia Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Absolut verdiente Niederlage! Das muss es jetzt für Bierofka gewesen sein!! Keinen Taktischen Plan gegen einen Gegner von dem man wusste wie er auftritt. Weder wie man von hinten das Spiel eröffnet noch wie man im gegenpressing agiert. Keine taktische Änderung im Laufe des Spiels um eventuell das Heft etwas in die Hand zu bekommen. Ein Spiel ohne rechten Flügel da Jamnig einen Stürmer gab. Extreme Löcher im Mittelfeld da Holz weiß ich nicht welche Position spielte und trotz seiner Routine Fehlpässe am laufenden Band produziert. Mit seiner fehlende Geschwindigkeit kann der wenn überhaupt höchstens noch auf der 6 spielen. Ich hoffe es kommt ein Trainer der taktisch einen klaren Plan verfolgt. Miron Muslic wär ein solcher, mit Tivoli Nord Vergangenheit Die Hoffnung stirbt zuletzt…. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Caniggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2021 Verdienter Sieg der Linzer, so ehrlich muss man sein. Gratulation nach Lustenau! Sportlich muss der Aufstieg nur noch abgeholt werden. Bei uns tun mir einige Spieler sehr leid. Sie sind völlig außer Form, schaffen die einfachsten Dinge nicht mehr und offenbar gibt es im Verein niemanden, der ihnen da irgendwie raushelfen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 Dass die Spieler außer Form sind und da nicht rauskommen, hat natürlich auch mit dem Trainer zu tun. Seine Aufgabe wäre, das Beste aus ihnen herauszukitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4700-leberkas.html Geiler Bericht! Nicht nur deshalb ist eure Szene einer der sympathischsten in Österreich! Auch wenn es in letzter Zeit ab und zu zu Reibereien kam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden: Wow, was für ein Scheiß! Beim lesen dieses sinnbefreiten Artikels wird einem regelrecht schwindelig. Unpackbar... tja, so wie dein beitrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Oktober 2021 uns hat er daugt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Oktober 2021 Stefan Weis ist einer der besten Fußballschreiber des Landes. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2021 richard trk schrieb vor 9 Minuten: Stefan Weis ist einer der besten - wenn auch unkonventionellsten - Fußballschreiber des Landes. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Die erste Startelf vom Masaki: Knaller Jamnig, Kopp, Grujcic, Joppich Hubmann, Holz Zaizen, Aydin, Gallé Ronivaldo Edit: 1:0 durch Ronivaldo in der 14. Min, Geschenk von Rapid bearbeitet 16. Oktober 2021 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2021 Ein Schritt in die richtige Richtung. Heute musste man einfach geduldig auf die Fehler der Rapidler warten, dann kam man automatisch zu Chancen Aber man ist schon ein bisschen aggressiver aufgetreten, als zum Schluss unter Biero, also kann man schon sagen, man hat die Fehler erzwungen. Um Fridrikas mach ich mir schön langsam Sorgen. Das ist einfach gar nix. Und so sehr ich am Anfang begeistert war von Holz, momentan macht er mir einfach zu viele Fehlpässe bzw lässt sich auf sinnlose Dribblings ein, sowas kannst im Aufbauspiel einfach nicht bringen. Die Rapidler konnten es heute einfach nur nicht ausnützen. Insgesamt bin ich aber zufrieden, Wunderdinge waren heute nicht zu erwarten, Sieg trocken heimgespielt, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 3:0 und wir spielen weiter nach vorne. Unter Biero nicht vorstellbar. Juniors stark, aber wir mit 3 super Toren. So ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 Wie geil ist das denn?! Rami darf den Elfer schießen und haut ihn rein. Das gönnen ihm alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts