DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2021 England, Elfern, was soll schief gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Juli 2021 Mein Stream ist hinten, passiert nach der 118. noch etwas? Sonst geh ich schnell mit dem Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Juli 2021 ich bin nicht beleidigt jetzt kein engländer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 Prohaska is schon müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Verlängerungen gehören echt abgeschafft. Meist einfach eine Vergeudung von Lebenszeit. Franco Foda agrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juli 2021 derp schrieb Gerade eben: Mein Stream ist hinten, passiert nach der 118. noch etwas? Sonst geh ich schnell mit dem Hund. lauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2021 derp schrieb Gerade eben: Mein Stream ist hinten, passiert nach der 118. noch etwas? Sonst geh ich schnell mit dem Hund. Geh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2021 Gratulation an England Italien gewinnt nie und nimmer zwei elferschießen bei einem Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2021 Southgate mit einem katastrophalen coaching heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2021 Das kann England nur verlieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 Tagwache morgen : 5:50 + kleine Tochter die jederzeit munter werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Oh nein, Payer tippt auf Donnaruma, es passiert immer das Gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 Da Beckham blaost scha durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Prohaska is schon müde Eam wär lieber wenns a Tor gefallen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2021 Spannung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts