havara Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2021 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: die 7.000 müssen trotzdem wie 10.000 saufen.. meine im Hinterkopf aus anfänglichen Coronazeiten gespeichert zu haben, dass es für den Verein erst ab 10.000 finanziell wirklich Sinn macht. Auch wenn das heute natürlich in den Hintergrund rückt. an mir wird dieses vorhaben nicht scheitern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Juli 2021 havara schrieb vor 6 Minuten: an mir wird dieses vorhaben nicht scheitern ich bin mir meiner Verantwortung ebenfalls bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Wieviele kommen da heute? 7000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Wieviele kommen da heute? 7000? Mit den ganzen Kartenaktionen könnten es so 7.000 +/- werden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Hab heut verzichtet weil 3x in einer Woche Sbg-Wien-Sbg ist mir 1x zuviel. Auch wenn es heute schon gejuckt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 flo_gw schrieb vor 3 Stunden: Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Stojkovic IV: Dibon/Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Petrovic, Grahovac OM: Schick, Knasmüllner, Arase ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ Hast Wimmer vergessen oder wieso spielt der bei dir keine Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 Na dann gemmas halt wieder an. Freue mich extrem darauf, endlich wieder im Block zu stehen. Auf einen erfolgreichen Abend ohne Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Ich hoffe, das heutige Spiel dient zum Einschießen für unsere nächste Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2021 Eines ist natürlich fix: wenn fountas, kara, ullmann, fountas oder greiml heute nicht spielen bzw. nicht im Kader stehen, sind sie natürlich kurz vor einem Wechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Die Stimmung hier ist fast schon gespenstisch optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2021 Geleitet wird das Spiel von Harald Lechner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 So wir haben schon Mal gegrillt und bisserl vorgeglüht So gegen 19 Uhr gehts ab Richtung Stadion. Natürlich helfen wir nach Kräften mit den Gastroumsatz im Stadion so hoch wie möglich zu gestalten. Am Dienstag dann noch Teil 2 Hoffentlich war es das dann nicht für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Wird ein knappes 3:1 heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Mantis Toboggan schrieb am 15.7.2021 um 15:18 : normalerweise ja, aber nach 1,5 Jahren "Stadionentzug" versteh ich es nicht. Mag schon stimmen, aber Cup und dann noch Viktoria waren auch bei uns noch nie ein Magnet, für Stadion voll braucht dann grad beim Cup auch einen dementsprechenden Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Die Stimmung hier ist fast schon gespenstisch optimistisch Erwartest dir Pessimismus bei einem Spiel gegen einen Amateurverein? bearbeitet 16. Juli 2021 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts