mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Diese rapid app 0:7 - 0:8 dann wieder 0:7 alles jz gerade gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 lt Rapid App wars zur HZ 0:0 und am Ende 8:0 gerade Push bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: lt Rapid App wars zur HZ 0:0 und am Ende 8:0 gerade Push bekommen Selbiges. Gerade start ,hälfte 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Diese rapid app 0:7 - 0:8 dann wieder 0:7 alles jz gerade gekommen Bei mir auch War gerade etwas überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Diese rapid app 0:7 - 0:8 dann wieder 0:7 alles jz gerade gekommen auf ORF+ dürfts eine Wiederholung ausgestrahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 Die Push in der App hab ich längst abgedreht. Is eh immer falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Diese rapid app 0:7 - 0:8 dann wieder 0:7 alles jz gerade gekommen Weltklasse app, wie viel die wohl gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Bei mir auch War gerade etwas überrascht Manchmal bekomme ich am Tag nach den Matches noch Tore von der App gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Weltklasse app, wie viel die wohl gekostet hat Ende hz 2 gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Weltklasse app, wie viel die wohl gekostet hat @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2021 "Geburtstagsfeier" Prohaska Codewort für restfetten vom Vortag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ende hz 2 gerade mit 4:0 Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Manchmal bekomme ich am Tag nach den Matches noch Tore von der App gemeldet mM ist solange die keine ordentlich funktionierente informative Webseite zusammen bringen braucht man auch diese app nicht daher habe ich diese auch nicht und gut ist es wie man hier liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Juli 2021 Wir raten gerade, kann man das bitte wer beantworten: Wieviele Fans waren heute ca. auf der Westtribüne (wo die Ultras sind)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Juli 2021 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Die Meinungen zum Spiel von Polster und Gregory sind sagen wir es mal so, interessant. Der Toni hat im Flascherl mal fix kein Wasser gehabt Aber wie sehr ich diesen fetzendeppaden und ausgelutschten Schmäh von ihm liebe ? - „3-2 für die Wiener Viktoria…aber ich weiß nicht wer bei Rapid die Tore machen soll!“ - und lacht sich selbst darüber deppad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts