Stadionumbau


Recommended Posts

Superkicker
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Heute!

Schlagzeile

AUCH SK Vorwärts hinter Zeitplan

Ich muss trotzdem sagen, dass mich das durchaus positiv stimmt, da man öffentlich seit längerem nichts mehr vom Umbau gehört hat und ich schon den Verdacht hatte, dass das Projekt scheitert könnte. So weiß ich zumindest, dass mit einem Baustart in der Winterpause geplant wird!

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Jetzt wird es aber schon etwas makaber.  Wie weit sind wir mit den Umbauarbeiten und ist das der Grund für die regelmäßigen Stadionbegehungen durch die Behörden?

Stadion | Abstimmung mit Behörden

Stadion | Abstimmung mit Behörden

6. 02. 2022 | Allgemein

Mit dem Heimspiel am 12. Februar gegen Horn läuft für den SK BMD Vorwärts...

mehr lesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass während des laufenden Spielbetriebs abgerissen und neu gebaut wird. Nachdem in 6 Tagen die Saison für uns wieder anfängt, rechne ich mit einem Umbau im Sommer.

Aber das ist nur meine Meinung, kein Wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass während des laufenden Spielbetriebs abgerissen und neu gebaut wird. Nachdem in 6 Tagen die Saison für uns wieder anfängt, rechne ich mit einem Umbau im Sommer.

Aber das ist nur meine Meinung, kein Wissen!

Ließt sich nach ganz normalen behördlichen Vorgang, wie vermutlich bei  anderen Sportstätten auch…nix besonderes…aber gut, nachdem uns nicht wie von dem Querwappler vorhergesagt, die Spieler wegen Madlener davongelaufen sind, muss er halt jetzt bei einem anderen Thema querdenken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Wozu dan die regelmäßigen Begehungen? Unser Stadion ist doch in einem guten Zustand,  altersbedingt etwas Staub am Haupt,aber solide und mMn. sicher! Wozu diese Begehungen?

Behördliche Auflagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wird es aber schon etwas makaber.  Wie weit sind wir mit den Umbauarbeiten und ist das der Grund für die regelmäßigen Stadionbegehungen durch die Behörden?

Im Artikel steht, dass es um laufende Betriebsprüfung geht. Sehe ich jetzt als normales Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 32 Minuten:

Im Artikel steht, dass es um laufende Betriebsprüfung geht. Sehe ich jetzt als normales Vorgehen.

Und warum bekommen unsere Funktionäre plötzlich Stress? 

Das wir bei unseren Umbauarbeiten nicht im Plansoll sind wissen eh alle!

Ich meine solche Stadionbegehungen vor einem Spiel gabs früher auch, nur wurde da nicht ein solches Tamtam gemacht ?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 50 Minuten:

Und warum bekommen unsere Funktionäre plötzlich Stress? 

Das wir bei unseren Umbauarbeiten nicht im Plansoll sind wissen eh alle!

Ich meine solche Stadionbegehungen vor einem Spiel gabs früher auch, nur wurde da nicht ein solches Tamtam gemacht ?

Ich seh keinen Stress. Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Wie nennst du das?

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Ja, es gibt was zu tun. Ist jetzt nichts so Außergewöhnliches, vor allem am Beginn der Halbsaison. Und mit sich ständig ändernden Coronaauflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Wozu dan die regelmäßigen Begehungen? Unser Stadion ist doch in einem guten Zustand,  altersbedingt etwas Staub am Haupt,aber solide und mMn. sicher! Wozu diese Begehungen?

Das Stadion ist ein Veranstaltungsort, wo öffentlich zugängliche Veranstaltungen abgehalten werden. Deshalb muss es auf Betriebssicherheit geprüft werden. In unserem Fall kommt noch der "Fußball-Effekt" dazu, wo es Fans zweier Lager gibt. Deshalb hat hier die Polizei ein spezielles Auge drauf. Geht ja um die Sicherheit untereinander, bzw. auch der Mannschaften am Spielfeld. Das ist eine durchaus gängige Vorgehensweise und hat nichts mit dem Alter vom Stadion zu tun. Bei einem modernen, neueren Stadion mit besserer Zuschauertrennmöglichkeit wären diese Begehungen noch entspannter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
All 4SKV schrieb vor 3 Stunden:

Das Stadion ist ein Veranstaltungsort, wo öffentlich zugängliche Veranstaltungen abgehalten werden. Deshalb muss es auf Betriebssicherheit geprüft werden. In unserem Fall kommt noch der "Fußball-Effekt" dazu, wo es Fans zweier Lager gibt. Deshalb hat hier die Polizei ein spezielles Auge drauf. Geht ja um die Sicherheit untereinander, bzw. auch der Mannschaften am Spielfeld. Das ist eine durchaus gängige Vorgehensweise und hat nichts mit dem Alter vom Stadion zu tun. Bei einem modernen, neueren Stadion mit besserer Zuschauertrennmöglichkeit wären diese Begehungen noch entspannter ;)

Die Presseaussendung hätte man in einem Satz zusammenfassen können.

"Am XX. Februar 2022 fand die obligate, halbjährige Begehung des Stadions durch die Behörde statt."

Wenn man aber Speicherplatz frei hat, schreibt man solche Sätze dazu: 
"Immer wieder gibt es Kleinigkeiten, die adaptiert werden müssen." 

Das ist immerhin spannend für den Leser. Er grübelt nun nach was denn die "Kleinigkeiten" sein könnten...
Ist der Rasen auf der Nordtribüne zu hoch?
Ist der Bauzauns, der den Rabauken vom Platzsturm fernhalten soll, zu wenig entgratet?
Fehlen Mistkübel. um die Plastikbecher zu entsorgen? 

;-) Nicht ganz ernst und noch weniger böse gemeint. Aber ich sehne mich nach: Fakten, Fakten, Fakten.





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.