dermax Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 Bei dieser Übertragung wunderts mich fast, dass der ORF nicht in Hochformat filmt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2021 steveme schrieb vor 5 Minuten: Vorne ist das zwar grundsätzlich noch etwas unausgegoren im Zusammenspiel aber die Reihe vorn ist schon furchteinflössend auch was das Anpressen angeht mit Kara, Fountas, Grüll und Arase... Man hat den Eindruck wir spielen mit einem 4er Angriff, sehr leiwand.. Und wo tun wir unseren Scorerkönig hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 Schön zu merken, dass der Nachwuchs in der Kommentatorenriege des ORFs einem König oder Polzer in nichts nachsteht! dermax schrieb Gerade eben: Bei dieser Übertragung wunderts mich fast, dass der ORF nicht in Hochformat filmt Handy kann man auch quer halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2021 oestl schrieb Gerade eben: Und wo tun wir unseren Scorerkönig hin? Knasi? Wegen Ullmann bin ich entspannt, Auer ist für mich auf keinen Fall ein Rückschritt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 Ich hoffe es geht keiner mehr, so wäre die Mannschaft richtig leiwand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2021 "Stojkovic mit einem Stockfehler" -Diendorfer- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es geht keiner mehr, so wäre die Mannschaft richtig leiwand! Wenn alle verlängern- ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2021 Wir spielen das viel zu eng vorne. Da muss jemand das Heft in die Hand nehmen und einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2021 steveme schrieb Gerade eben: Knasi? Wegen Ullmann bin ich entspannt, Auer ist für mich auf keinen Fall ein Rückschritt.. Jop..Knasi.. Detto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2021 Kann irgendjemand für arme Urlaubende mit scheiß Internet etwas über das Spiel sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 Einen Schuß im 16er als distanzschuß zu bezeichnen fällt auch nur dem ORF ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2021 Man kennt ihn, den distanzschuss im strafraum Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Kann irgendjemand für arme Urlaubende mit scheiß Internet etwas über das Spiel sagen? Wir sind besser aber es sind generell zu viele Fehler dabei von beiden Mannschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2021 Neither schrieb Gerade eben: Man kennt ihn, den distanzschuss im strafraum Er war ja nicht im 5er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2021 Mit Arase, Taxi und Grüll werden wir schon einigen Gegnern Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Kann irgendjemand für arme Urlaubende mit scheiß Internet etwas über das Spiel sagen? Für das erste Spiel macht Rapid richtig viel Spaß. Abspielfehler auf beiden Seiten, wohl auch nicht der Abstimmung geschuldet. Die neuen gefallen bislang gut. Da ist Grüll am auffälligsten wobei auch Ljubicic richtig stark ist. Wimmer lässt Barac momentan auch nicht vermissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts