England - Dänemark

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Wer war das vorher mit "das ist ein Engländer!". :davinci:

War ja auch keine Schwalbe. Der hat einfach im Lauf das Übergewicht bekommen und ist nach vorne gefallen. Dass ihm der Däne dabei "geholfen" hat war das Pech der Dänen. Gefallen wäre der auch ohne der Attacke.

Aber was erzähl ich dir das? Du ganselst dich ja schon seit Stunden mit deinem Englandhass selbst auf. Haters gonna hate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Sonntag beginnt der Gold Cup, da hat niemand mehr Zeit für die Euro.

Genau! Wer will schon Italien - England sehen, wenn er El Salvador gegen Curacao schauen kann???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Nochmals, du musst leider genau so fallen, ansonsten zählt es nicht. Traurig aber wahr

Leider.

Aber das zeigt halt wieder dass das dazu gehört. Stichwort Italiener am Boden. Das hat System und ich dachte mittels VAR wird das überflüssig. Das gehört dringend angepasst, so hat es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
TIA schrieb Gerade eben:

ich finde das so super, es muss eine klare Fehlentscheidung sein. Fehlentscheidung alleine reicht nicht? haha geil.

Hab ich die Regeln des VAR definiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Freu mich drauf, wenn Italien am Sonntag wieder mitten ins Herz trifft. Wie 2006 - unvergessen ?

Wenn mans so sieht, wär das schon sehr reizvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Alex011 schrieb Gerade eben:

Genau! Wer will schon Italien - England sehen, wenn er El Salvador gegen Curacao schauen kann???????

Wenigstens einer hier, der noch etwas von Fußball versteht. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn's mich statt Poulsen gebracht hätten, wäre ich wohl nicht viel unauffälliger. Zweikampf würde ich keinen gewinnen und Fouls könnte ich auch machen. Immerhin würde ich wahrscheinlich mit meiner Glatze glänzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Leider.

Aber das zeigt halt wieder dass das dazu gehört. Stichwort Italiener am Boden. Das hat System und ich dachte mittels VAR wird das überflüssig. Das gehört dringend angepasst, so hat es keinen Sinn.

Das bekommst nur geklärt, wenn du Elfer wie vorher von Sterling/Mehle Pfeifst wo Mehle antaucht mit der Hand aber Sterling nicht fliegt sondern läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag