_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Die Dänen werden noch eins reinnudeln Wie? Das ist ja gar nichts von den Dänen bearbeitet 7. Juli 2021 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Wer war das vorher mit "das ist ein Engländer!". War ja auch keine Schwalbe. Der hat einfach im Lauf das Übergewicht bekommen und ist nach vorne gefallen. Dass ihm der Däne dabei "geholfen" hat war das Pech der Dänen. Gefallen wäre der auch ohne der Attacke. Aber was erzähl ich dir das? Du ganselst dich ja schon seit Stunden mit deinem Englandhass selbst auf. Haters gonna hate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Hätte er ihn nicht gegeben dann auch durch den VAR nicht...45 / 55 ist keine klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Wär genauso wenig overrulet worden wie jetzt. Einfach ne tatsachenentscheidung wo beides nicht falsch is wohl. Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: Du schätzt Finnland stärker als die Dänen ein ? Das hat er nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 revo schrieb Gerade eben: Sonntag beginnt der Gold Cup, da hat niemand mehr Zeit für die Euro. Genau! Wer will schon Italien - England sehen, wenn er El Salvador gegen Curacao schauen kann??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nochmals, du musst leider genau so fallen, ansonsten zählt es nicht. Traurig aber wahr Leider. Aber das zeigt halt wieder dass das dazu gehört. Stichwort Italiener am Boden. Das hat System und ich dachte mittels VAR wird das überflüssig. Das gehört dringend angepasst, so hat es keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 killver schrieb Gerade eben: Das hat er nicht gesagt. Das wäre auch Riski zu behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2021 TIA schrieb Gerade eben: ich finde das so super, es muss eine klare Fehlentscheidung sein. Fehlentscheidung alleine reicht nicht? haha geil. Hab ich die Regeln des VAR definiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Du schätzt Finnland stärker als die Dänen ein ? Pukki kennst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Wie? Das ist ja gar nichts von den Dänen Pickford rise and shine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Freu mich drauf, wenn Italien am Sonntag wieder mitten ins Herz trifft. Wie 2006 - unvergessen ? Wenn mans so sieht, wär das schon sehr reizvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Genau! Wer will schon Italien - England sehen, wenn er El Salvador gegen Curacao schauen kann??????? Wenigstens einer hier, der noch etwas von Fußball versteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Juli 2021 Wenn's mich statt Poulsen gebracht hätten, wäre ich wohl nicht viel unauffälliger. Zweikampf würde ich keinen gewinnen und Fouls könnte ich auch machen. Immerhin würde ich wahrscheinlich mit meiner Glatze glänzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 flanders schrieb Gerade eben: Leider. Aber das zeigt halt wieder dass das dazu gehört. Stichwort Italiener am Boden. Das hat System und ich dachte mittels VAR wird das überflüssig. Das gehört dringend angepasst, so hat es keinen Sinn. Das bekommst nur geklärt, wenn du Elfer wie vorher von Sterling/Mehle Pfeifst wo Mehle antaucht mit der Hand aber Sterling nicht fliegt sondern läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts