England - Dänemark


nero08

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Derni schrieb Gerade eben:

Wieso? Der Schiri hat so entschieden,  es war keine Fehlentscheidung also wirds nicht overruled.  VAR soll nur nur bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen.

Oida das is eine irreguläre Spielsituation lol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Schon klar, warum Bachmann in England absolut nicht negativ auffällt, mit seiner Ballbehandlung :fuckthat:

Gnade der Auslosung....Belgien oder Italien hätten diese Engländer mit dem Habschi im Leben ned bezwungen. 

Dabei bleib ich.

Allein deswegen ist Italien für mich der logische Turniersieger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

aber der Schiri hätt ihn ja sowieso gegeben - auch ohne VAR.

sie geben die Elfer halt viel schneller, weil der VAR eh overrulen kann. Das merkt man ja alleine an der Statistik, dass es viel mehr Elfer gibt. Ist eh im Sinne der FIFA/UEFA, ich finds zum kotzen. Als Verteidiger bist heutzutage so gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb Gerade eben:

sie geben die Elfer halt viel schneller, weil der VAR eh overrulen kann. Das merkt man ja alleine an der Statistik, dass es viel mehr Elfer gibt. Ist eh im Sinne der FIFA/UEFA, ich finds zum kotzen. Als Verteidiger bist heutzutage so gestraft.

Das stimmt. Und der wird selten overruled weil meist ein bisserl Kontakt da ist - auch wenns nicht viel war. Sag ja, das gehört unbedingt angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.