Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2021 Ich will mich wirklich nicht beklagen, aber mir fehlt bei den übriggebliebenen Teams leider etwas der Hass! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 "Falls euch was hilft, ich weiß auch nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Juli 2021 Roihim Störling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2021 Jetzt hätte der Rainer noch erzählen müssen, dass er als Bub einmal vom Papa auf den Küniglberg mitgenommen wurde und er seit damals von träumte, Österreichs größter Sportjournalist zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 26 Minuten: Tja ist heute schwierig zu wen ich halten soll. Normal zu Dänemark, aber nach der 2004er Geschichte ist es wie mit den Schweden. Da müsste fast schon Deutschland der Gegner sein damit ich die Daumen drücken könnte. Schau ma, hoffe auf eine spannende Partie! Darüber redet man nicht, nur Gijon zählt. Aber die beiden wurden damals eh im 1/4-Finale sofort bestraft. Vor allem Dänemark (wie seinerzeit auch Österreich) welches sich den vermeintlich leichteren Gegner ausgesucht hatte. bearbeitet 7. Juli 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2021 Ich würd die Nordmänner nicht unterschätzen. Die haben den Briten damals, historisch gesehen, schon immer Probleme gemacht auf deren Insel. Lassen sich nicht unterkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) sorry liebe dänen, aber heute gibt's nur eines. bearbeitet 7. Juli 2021 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2021 Im Spiel um Platz 2 heute abend wird England mit dem Corona-Heimvorteil den Sieg erringen und die Dänen heimschicken, damit sie sich wieder auf das WM-Quali-Duell mit dem Fast-Italien-Bezwinger Österreich konzentrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2021 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hätte der Rainer noch erzählen müssen, dass er als Bub einmal vom Papa auf den Küniglberg mitgenommen wurde und er seit damals von träumte, Österreichs größter Sportjournalist zu werden. und sich den Küniglberg auf die linke Arschbacke tätowieren lassen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2021 Unglaublich ORF, dass ma einen Pariasek für ein England-Spiel nominiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juli 2021 viel liebe für dänemark auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 free lions!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Ich will mich wirklich nicht beklagen, aber mir fehlt bei den übriggebliebenen Teams leider etwas der Hass! Jep, geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2021 dennisch deimaneit gegen die fri lyans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts