Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Italien wär gut beraten in Führung zu gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Gelb für Busquets eigentlich ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Muss nicht sein, oder? Doch, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Lasts den Ronaldo schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Bei den Spaniern und deren Kick kommt mir das Impfi wieder auffe. Mir würde das beim nachlaufen so wie es die Katzingers machen rauf kommen. Schon mühsam wenn man keine Haut sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2021 Wird ein 0:0 nach 120 Minuten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2021 Technisch die Spanier klar besser. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juli 2021 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Pedri, fast so gut wie der eine von rapdi Manche müssen einfach überall zeigen, wessen Geistes Kind sie sind - Gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Ich mag die spanische Spielweise nicht, deshalb Italien. Noch mehr gehen mir die Typen am Arsch, die sagen Spanien spielt so gut. 900 Pässe und 1 Torchance Das geht in Nationalteams, weil dort alle Teams nicht so eingespielt sind. Wennst auf Vereinsebene gegen eine gut koordinierte Pressingmannschaft so ein Ballgeschiebe lieferst, schaust schnell alt aus, weil die jagen dich über den Platz, du kommst mit dem Rückpassen nicht mehr zusammen und wennst dann den Ball vor dem eigenen Tor verlierst, brennts jedes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juli 2021 bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Was machen Itala? bearbeitet 6. Juli 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Wie schlecht kann man als Tormann diese Situation einschätzen, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Ich frag mich warum der Emerson da nicht vorbeigeht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Wie der spanische oder italienische kommentator daneben abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts