jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Schade wieder das schwächere Team weitergekommen. Nur Spanien hat etwas für das Spiel gemacht. Aber ja wird ein spannendes Finale. Gestern war nicht zum anschauen über weite Strecken Schlafwagen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten: Beste Szene der EM. Ich lieg am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Juli 2021 Manuel20 schrieb vor 16 Minuten: Schade wieder das schwächere Team weitergekommen. Nur Spanien hat etwas für das Spiel gemacht. Aber ja wird ein spannendes Finale. Gestern war nicht zum anschauen über weite Strecken Schlafwagen Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Manuel20 schrieb vor 26 Minuten: Schade wieder das schwächere Team weitergekommen. Nur Spanien hat etwas für das Spiel gemacht. Aber ja wird ein spannendes Finale. Gestern war nicht zum anschauen über weite Strecken Schlafwagen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 Manuel20 schrieb vor 26 Minuten: Schade wieder das schwächere Team weitergekommen. Nur Spanien hat etwas für das Spiel gemacht. Aber ja wird ein spannendes Finale. Gestern war nicht zum anschauen über weite Strecken Schlafwagen Fußball. Haben wir das gleiche Spiel gesehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Feanor1990 schrieb vor 20 Minuten: Beste Szene der EM. Ich lieg am Boden. Vor allem das Gschau vom Bonucci.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juli 2021 Verrattis Gesicht als sich plötzlich ein Fan zur Mannschaft stellt und mitfeiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2021 Manuel20 schrieb vor 43 Minuten: Gestern war nicht zum anschauen über weite Strecken Schlafwagen Fußball. wenn das gestern für dich schlafwagen fußball gewesen ist, solltest dir das spiel heute lieber sparen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2021 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Schade wieder das schwächere Team weitergekommen. Nur Spanien hat etwas für das Spiel gemacht. Aber ja wird ein spannendes Finale. Gestern war nicht zum anschauen über weite Strecken Schlafwagen Fußball. Technisch, taktisch und von der schieren Schnelligkeit der Spielzüge her wahrscheinlich das beste Spiel des Turniers. Da ist nicht mehr viel Luft nach oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2021 Bei Sekunde 19 klarer Faustschlag von Chiellini ins Gesicht von Alba! Und der Schiri steht direkt daneben und ahndet das nicht!!!!111 Und der VAR hat auch wieder geschlafen!!!111einseinself Nein, ernsthaft, großartige Szene! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2021 Ich habs mir schon 10mal angeschaut. Und es is noch immer sooo geil. Wenn ein Mann, der sein ganzes Leben lang schon kickt, noch so eine ehrliche Freude dabei hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2021 derHirschi schrieb vor 4 Minuten: Ich habs mir schon 10mal angeschaut. Und es is noch immer sooo geil. Wenn ein Mann, der sein ganzes Leben lang schon kickt, noch so eine ehrliche Freude dabei hat. Der hat einfach einen sehr großen geistigen Horizont. Viele andere Weltklassefußballer mit Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften wird's nicht geben. Deshalb vermute ich, dass er den ganzen Fußball innerlich mehr genießen kann als andere, sogar im EM-Halbfinale unmittelbar vorm Elferschießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Der hat einfach einen sehr großen geistigen Horizont. Viele andere Weltklassefußballer mit Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften wird's nicht geben. Deshalb vermute ich, dass er den ganzen Fußball innerlich mehr genießen kann als andere, sogar im EM-Halbfinale unmittelbar vorm Elferschießen. Letzten zwei Jahre dauernd verletzt gewesen und Karriereende irgendwie schon absehbar. Das wäre womöglich der letzte große Moment seiner Karriere gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2021 Es schreit geradezu nach einem Meme mit Chiellini und Anton Chigurh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts