Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 9 Minuten: War der Ball immer schon so silbergrau oder erst jetzt beim HF? fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wo es sagst Ich glaub nicht https://www.nachrichten.at/nachrichten/epaper/epa218377,29909,,4 Für Halbfinale und Endspiel der EM gibt es einen neu designten Ball. bearbeitet 6. Juli 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Verlängerung wär irgendwie geil, hätte ich mir verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Juli 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Wieso schießt er nicht gleich? Ein Morata schießt nicht gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juli 2021 issoisso schrieb vor 14 Minuten: Italien halt wohl der verdienteste Finalist, den du im Teilnehmerfeld finden kannst jo, insgesamt schon, heut net unbedingt. awa killerinstinkt, anerkenne ich, jawollja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Da fehlts einfach an der letzten konsequenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juli 2021 Also wenn Simon bei Österreich im Tor steht, würde das ASB schon übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Jo Italien ist nur Nordmazedonien mit Oregano oben drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Kannst nicht glauben das Spanien keinen besseren Goalie hat.....Der führt was auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Wenn die Spanier ein bißchen Selbstvertrauen hätten, würden die über ihre Gegner sowas von drüberfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juli 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Also wenn Simon bei Österreich im Tor steht, würde das ASB schon übergehen. Und das völlig zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Chiellini macht einen auf Barac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 spanien, eine manschaft die gefühlt nur aus mittelfeldspielern besteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2021 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Italien halt wohl der verdienteste Finalist, den du im Teilnehmerfeld finden kannst Weiß nicht, England meiner Meinung nach auch sehr verdient bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Diese Spanier haben meiner Meinung nach momentan soweit oben nichts verloren! Schönes Tor! bearbeitet 6. Juli 2021 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 rattlesnake schrieb Gerade eben: spanien, eine manschaft die gefühlt nur aus mittelfeldspielern besteht 10 Mittelfeldspieler und ein Abwehr Franzose, weils selber keine mehr ausbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts