fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2022 Hütter imo nicht mehr tragbar. Das wird definitiv nix mehr, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Korkut war ein Goldgriff. Dieser Hertha-Investor hat echt Ahnung. bearbeitet 19. Januar 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Korkut war ein Goldgriff. Dieser Hertha-Investor hat echt Ahnung. Hertha ist die noch ein wenig bessere Version vom HSV. Da arbeitet bzw. mischt sich die geballte Inkompetenz ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Korkut war ein Goldgriff. Dieser Hertha-Investor hat echt Ahnung. Mich amüsiert es schon sehr und ich hoffe Hertha und Wolfsburg halten noch lange an ihren Trainern fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Mich amüsiert es schon sehr und ich hoffe Hertha und Wolfsburg halten noch lange an ihren Trainern fest. Van Bommel nächster Hertha-Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2022 Kaffee schrieb am 19.1.2022 um 20:17 : 4 Teams aus Liga 2 im Viertelfinale ist schon sehr außergewöhnlich bin auf die Auslosung gespannt. Hätte gerne das Hamburger Derby dann im Halbfinale Es ist halt die (einer der 3) stärkste zweite Liga der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Auslosung Viertelfinale: Union Berlin FC St. Pauli HSV Karlsruher SC Hannover 96 RB Leipzig VfL Bochum SC Freiburg Eigentlich das perfekte Los für den HSV kann nur in die Hose gehen bearbeitet 30. Januar 2022 von Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Januar 2022 Kaffee schrieb vor 7 Stunden: Auslosung Viertelfinale: Union Berlin FC St. Pauli HSV Karlsruher SC Hannover 96 RB Leipzig VfL Bochum SC Freiburg Muss lachen, wenn ich die 8 verbliebenen Vereine im DFB Pokal Viertelfinale lese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 Am Ende wird wohl RedBull Leipzig den Cup holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2022 HannesRapid schrieb am 13.2.2022 um 11:13 : Am Ende wird wohl RedBull Leipzig den Cup holen ich befürchte auch...da kommt mir jetzt schon das große Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2022 Gestern hat es bereits Union Berlin in das Halbfinale geschafft. LINK Heute geht es mit folgenden Partien weiter: 18:30 Hamburger SV - Karlsruher SC 18:30 Hannover 96 - RB Leipzig 20:45 VfL Bochum - SC Freiburg würde mich freuen, wenn es KSC, H96 und der SC Freiburg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden: würde mich freuen, wenn es KSC, H96 und der SC Freiburg schaffen. H96 nicht, HSV in Überzahl und verschlossene Elfmeter erst im der 91. mit dem 2-2. Bin gespannt wie das endet. Edith: HSV im 11ern gesiegt bearbeitet 2. März 2022 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 6. März 2022 Heute werden in der ARD-Sportschau die Halbfinalpaarungen ausgelost. Als HSV-Fan ist es mir egal, wer unser Gegner ist, wir nehmen jeden Gegner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 IloveDK schrieb vor 4 Stunden: Heute werden in der ARD-Sportschau die Halbfinalpaarungen ausgelost. Als HSV-Fan ist es mir egal, wer unser Gegner ist, wir nehmen jeden Gegner an. Die Begegnungen sind ausgelost https://www.kicker.de/pokal-halbfinale-2021-22/auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. März 2022 IloveDK schrieb vor 5 Stunden: Heute werden in der ARD-Sportschau die Halbfinalpaarungen ausgelost. Als HSV-Fan ist es mir egal, wer unser Gegner ist, wir nehmen jeden Gegner an. Perfektes Los Heimspiel gegen Freiburg, was willst mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts