DFB Pokal 2021/22


Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Das kann so nicht stimmen. Aus dem Stand heraus fallen mir zumindest das Dfb Pokal Finale gegen Dortmund (www.weltfussball.de/finale-borussia-dortmund-bayern-muenchen/) und das Spiel in Wolfsburg ein mit dem unglaublichen Grafite Treffer.

5 mal sollten sie 5 Tore bekommen haben in diesem Jahrtausend wenn ich mich nicht verzählt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Das kann so nicht stimmen. Aus dem Stand heraus fallen mir zumindest das Dfb Pokal Finale gegen Dortmund (www.weltfussball.de/finale-borussia-dortmund-bayern-muenchen/) und das Spiel in Wolfsburg ein mit dem unglaublichen Grafite Treffer.

ja. sorry. war mein fehler.

bin die rekdordniederlagen der bayern auf transfermarkt durchgegangen. und da ist nach tordifferenz sortiert.

da ist zB 5:2 nach 4:0 - ich hab aber bei 4:0 aufgehört ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 27.10.2021 um 22:37 :

5 mal sollten sie 5 Tore bekommen haben in diesem Jahrtausend wenn ich mich nicht verzählt hab

Laut OÖ-N von heute, nicht ganz. Allerdings geht diese Aufreihung nur bis 1974 zurück

Soldi schrieb am 27.10.2021 um 22:56 :

Zu Hause mal gegen Bremen und ich glaube sogar mal gegen Schalke, bin mir aber nicht sicher.

Ist aber hier nicht aufgelistet!Screenshot_20211029-081723_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Laut OÖ-N von heute, nicht ganz. Allerdings geht diese Aufreihung nur bis 1974 zurück

Ist aber hier nicht aufgelistet!Screenshot_20211029-081723_Gallery.jpg

2008 wars, da haben die Bayern zu Hause gegen Bremen mit 2:5 verloren - wird wahrscheinlich nicht aufgeführt weils nicht so "hoch" ist wie 0:5 - aber es ging ja ursprünglich um die 5 Gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Du verwechselst höchste Niederlagen mit 5 Gegentoren. :winke:
 

Fünf  Gegentore bekamen sie in allen Aufgelisteten Spielen, in sechs davon sogar mehr! Der Höhepunkt war die Schalke- Pleite, warscheinlich auch deshalb eine ganz berühmte Sager von Uli H. welche er meinte Solange er bei Bayern tätig ist wird Schalke nie Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Fünf  Gegentore bekamen sie in allen Aufgelisteten Spielen, in sechs davon sogar mehr! Der Höhepunkt war die Schalke- Pleite, warscheinlich auch deshalb eine ganz berühmte Sager von Uli H. welche er meinte Solange er bei Bayern tätig ist wird Schalke nie Meister!

Ich habe gesagt dass sie in diesem Jahrtausend bisher 5 Mal 5 Gegentore bekommen haben.
Du hast gesagt dass es laut dieser Aufstellung nicht stimmt.
Ich habe gesagt dass die Auflistung nur die höchsten Niederlagen anführt und nicht die meisten Gegentoren. Theoretisch wird ja ein 5:4 gewertet wie ein 1:0

 

Darum fehlen in dieser Auflistung die 1:5-Niederlagen gegen Frankfurt, Wolfsburg und Schalke. Ebenso wie 2:5 gegen Dortmund und Bremen. 

 

Es fehlt übrigens auch ein legendäres 2:6 im UEFA-Cup '92 gegen Boldklubben 1902 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was für eine geile Pokal-Runde. Bayern raus, Bayer raus...grenzgenial.

Und Österreicher schlagen eben gern die Bayern. Zuvor Glasner, jetzt Hütter.

So viele geile Traditionsvereine sind eine Runde weiter: Karlsruher SC, St. Pauli, Hansa Rostock, 1860, HSV...

Wenn nur Rasenschach rasch ausscheidet, gibt es mal wieder einen sympathischen Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.