26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2022 Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2022 Souveräner 3:1-Sieg des SC-Freiburgs über den HSV. Somit zum ersten Mal in deren Geschichte im Pokal-Finale. Wenn es heute auch noch Union Berlin schafft, dann wird das wohl das 1. Finale seit langem wo man als neutraler Fußball-Fan beiden den Titel gönnt. Ich hoffe so sehr, dass es Union heute schafft. Rasenschach soll sich paar Dosen kaufen und durch die Marketing-Szenerie fliegen - who takes fucking care. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2022 Das Tattoe vom Trimmel. Sehr gepflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Nachdem der HSV gestern ausgeschieden ist, kann ich mit jedem noch verbliebenen Verein gut leben. Freiburg - Union hätte aber schon einen besonderen Reiz. bearbeitet 20. April 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2022 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Nachdem der HSV gestern ausgeschieden ist, kann ich mit jedem noch verbliebenen Verein gut leben. Freiburg - Union hätte aber schon einen besonderen Reiz. Wär auch eine Bombenstimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Klarer Elfer für Leipzig, der foult ihn auf beiden Beinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 Drecks Reb Bull ruiniert wieder mal alles. Ganz Deutschland wird im Finale hinter Freiburg stehen, aber das Marketingkonstrukt wird sich schon irgendwie zum Titel brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Drecks Reb Bull ruiniert wieder mal alles. Ganz Deutschland wird im Finale hinter Freiburg stehen, aber das Marketingkonstrukt wird sich schon irgendwie zum Titel brunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2022 Schade um Union. War ein toller Fight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 21. April 2022 Als HSV-Fan wünsche ich mir nun, dass der SC Freiburg sich den "Pott" holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2022 IloveDK schrieb vor 7 Minuten: Als HSV-Fan wünsche ich mir nun, dass der SC Freiburg sich den "Pott" holt. Das wünscht sich doch jeder Fußballfan nun. Da wäre mir sogar der HSV lieber als RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 21. April 2022 Pezi schrieb vor 40 Minuten: Das wünscht sich doch jeder Fußballfan nun. Da wäre mir sogar der HSV lieber als RB Also der SC Freiburg wäre mir auch lieber als Union Berlin, da ich mit den Ossis nichts anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2022 IloveDK schrieb vor 49 Minuten: Also der SC Freiburg wäre mir auch lieber als Union Berlin, da ich mit den Ossis nichts anfangen kann. In Berlin von Ossis reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. April 2022 Pezi schrieb vor 15 Stunden: Das wünscht sich doch jeder Fußballfan nun. nein nicht jeder.. Ich wünsch mir eine Partie, die durch die an diesem Tag bessere Mannschaft gewonnen wird. Darf auch gerne nach 90 Minuten 2:2 oder 3:3 stehen und dann in der Verlängerung entschieden werden. Hauptsache packend, schöner Offensivfußball und spannend bis zum Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 22. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden: In Berlin von Ossis reden Berlin-Köpenick, wo Union Berlin beheimatet ist, war ein Teil von Ost-Berlin, welches in der ehemaligen DDR lag. capRapidler82 schrieb am 20.4.2022 um 18:43 : Souveräner 3:1-Sieg des SC-Freiburgs über den HSV. Somit zum ersten Mal in deren Geschichte im Pokal-Finale. Wenn es heute auch noch Union Berlin schafft, dann wird das wohl das 1. Finale seit langem wo man als neutraler Fußball-Fan beiden den Titel gönnt. Ich hoffe so sehr, dass es Union heute schafft. Rasenschach soll sich paar Dosen kaufen und durch die Marketing-Szenerie fliegen - who takes fucking care. Zwara schrieb am 20.4.2022 um 21:20 : Nachdem der HSV gestern ausgeschieden ist, kann ich mit jedem noch verbliebenen Verein gut leben. Freiburg - Union hätte aber schon einen besonderen Reiz. Was hat der HSV euch getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts