Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

Postinho
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Der ist zwar definiert, aber für einen Profi ist das sicher nicht mehr als halt der Durchschnitt so hat.

Murg, schaub, schobi und co. hatten/haben bei uns auch solche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Murg, schaub, schobi und co. hatten/haben bei uns auch solche?

Ok Punkt für dich :)

aber die genannten würde ich vlt auch eher als unterdurchschnittlich und nicht als durchschnittlich bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hab das in einem  anderen Thread schon Mal geschrieben, aber Auer hat mMn neben Fountas die beste Schuss- und Flankentechnik. Da ist extrem viel Zug und/oder Effet dahinter. Beim Aufwärmen gegen Sparta hat er auch ein paar feine Schüsse rausgelassen. Denke der ist auch als Standard Schütze nicht uninteressant.

Der könnte mMn richtig gut reinpassen, da er ja auch läuft wie aufgezogen. Bin obwohl er noch kaum gespielt hat sehr begeistert von dem Transfer.

Hoffentlich bringt er sein Potenzial auf den Rasen und schafft es auch defensiv sich so zu verbessern, dass er für Stabilität sorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab das in einem  anderen Thread schon Mal geschrieben, aber Auer hat mMn neben Fountas die beste Schuss- und Flankentechnik. Da ist extrem viel Zug und/oder Effet dahinter. Beim Aufwärmen gegen Sparta hat er auch ein paar feine Schüsse rausgelassen. Denke der ist auch als Standard Schütze nicht uninteressant.

Der könnte mMn richtig gut reinpassen, da er ja auch läuft wie aufgezogen. Bin obwohl er noch kaum gespielt hat sehr begeistert von dem Transfer.

Hoffentlich bringt er sein Potenzial auf den Rasen und schafft es auch defensiv sich so zu verbessern, dass er für Stabilität sorgen kann.

vergiss Knasmüllner in Punkto Schusstechnik nicht!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab das in einem  anderen Thread schon Mal geschrieben, aber Auer hat mMn neben Fountas die beste Schuss- und Flankentechnik. Da ist extrem viel Zug und/oder Effet dahinter. Beim Aufwärmen gegen Sparta hat er auch ein paar feine Schüsse rausgelassen. Denke der ist auch als Standard Schütze nicht uninteressant.

Der könnte mMn richtig gut reinpassen, da er ja auch läuft wie aufgezogen. Bin obwohl er noch kaum gespielt hat sehr begeistert von dem Transfer.

Hoffentlich bringt er sein Potenzial auf den Rasen und schafft es auch defensiv sich so zu verbessern, dass er für Stabilität sorgen kann.

ich würde ihn auch morgen spielen lassen gegen Hartberg. Gegen so einen Gegner kann man ihm schon mal von Anfang an bringen um zu sehen, wie er sich tut. Seine Flanken sind sicher um Klassen besser als von Ullmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

ich würde ihn auch morgen spielen lassen gegen Hartberg. Gegen so einen Gegner kann man ihm schon mal von Anfang an bringen um zu sehen, wie er sich tut. Seine Flanken sind sicher um Klassen besser als von Ullmann

ich würde ihn statt Grüll aufbieten und nicht statt Ullmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich würde ihn statt Grüll aufbieten und nicht statt Ullmann

Ullmann wird Morgen wahrscheinlich eh das letzte mal zuhause  für uns auflaufen.

Denke nicht das er nochmals verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ullmann wird Morgen wahrscheinlich eh das letzte mal zuhause  für uns auflaufen.

Denke nicht das er nochmals verlängert.

mmmh die Vermutung habe ich ebenso..., sollten wir Sparta überstehen wird dessen Wechsel verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

mmmh die Vermutung habe ich ebenso..., sollten wir Sparta überstehen wird dessen Wechsel verkündet.

wenn wir gegen sparta drüber kommen spielt er noch gegen monaco, mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb Gerade eben:

wenn wir gegen sparta drüber kommen spielt er noch gegen monaco, mmn

trotz der Sicherheit in einer europäischen Gruppenphase zu sein?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

trotz der Sicherheit in einer europäischen Gruppenphase zu sein?...

ich weiss nicht - aber vielleicht will er auch noch gegen monaco ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab das in einem  anderen Thread schon Mal geschrieben, aber Auer hat mMn neben Fountas die beste Schuss- und Flankentechnik. Da ist extrem viel Zug und/oder Effet dahinter. Beim Aufwärmen gegen Sparta hat er auch ein paar feine Schüsse rausgelassen. Denke der ist auch als Standard Schütze nicht uninteressant.

Der könnte mMn richtig gut reinpassen, da er ja auch läuft wie aufgezogen. Bin obwohl er noch kaum gespielt hat sehr begeistert von dem Transfer.

Hoffentlich bringt er sein Potenzial auf den Rasen und schafft es auch defensiv sich so zu verbessern, dass er für Stabilität sorgen kann.

Grüll hat eine super Schusstechnik und wird über kurz oder lang alle Standards schießen. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Grüll hat eine super Schusstechnik und wird über kurz oder lang alle Standards schießen. Da bin ich mir sicher.

ist ja jetzt schon zu sehen gewesen, er stand zumindest immer dabei. Es würde uns nebst Knasmüllner und Schick auch wirklich gut tun einen gefährlichen Standardschützen zu haben! um so mehr hoffe ich das Schobesberger wieder an vergangene Zeiten anschließen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um was positives zu erwähnen: Der gefällt mir. Sehr gutes Flankenspiel, aggressive Spielweise, flinker Bursche. Der wird definitiv unser LAV Nr. 1 und Ullmann ist damit bereits vor seinem Abgang ersetzt.

Vermutlich wärs besser gewesen Ullmann schon gehen zu lassen, auch wenn das Risiko als sehr hoch eingestuft worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.