Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Dafür zahlst GIS Hoffentlich verklagt die UEFA den ORF dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 Sinds im ORF jetzt echt nach der Italien-Hymne eingestiegen, weils die Lutz-Werbung zeigen haben müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Die Italienische Hymne zahlt dem Rainer nicht sein Solarium und auch nicht dem Herbert seinen Spritzwein Christian2016 schrieb Gerade eben: Hoffentlich verklagt die UEFA den ORF dafür. Die Italiener schließen wieder die Grenzen zu Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Das schönste am Spiel ist jetzt schon dass man das FC Bayern Logo schön sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Mein Gott, was für ein trostloser Anblick dieses Stadion... Wenn da jetzt Österreich spielen würde, wäre ich allerdings so auf Adrenalin, dass es mir nicht einmal auffallen tät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Is eh klar, dass die Piefke da nicht mehr Zuschauer hinlassen. Selbst sinds ausgeschieden, da sollen die anderen auch keine Gaude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Giorgone massiv überfordert mit Lukaku... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Halt mit Belgien mit. Bin hier offenbar in Unterzahl Aber zu zweit samma mindestens. Italien brauch I ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott, was für ein trostloser Anblick dieses Stadion... Da wär ich gewesen, wenn die UEFA mir die KArten nicht storniert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Giorgone massiv überfordert mit Lukaku... Big George bittе 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2021 Belgien gibt Gas. Lukaku netzt heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich verklagt die UEFA den ORF dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 fenix schrieb Gerade eben: Big George bittе Sag ich doch eh - Giorgone. Halt auf Italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2021 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Asso? Sry 4 OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 mazunte schrieb vor 9 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts