nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Ist a ödes Spiel muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juni 2021 Zahts an jetzt ihr heisln. Immer diese Scheiss verlängerungen bis Mitternacht braucht keiner und sind eine Zumutung für die fleißige arbeitende Bevölkerung die um 5 00 wieder aufstehen und in die hackn gehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2021 Schiri versucht mit unnötigen Gelben etwas Pfeffer ins Spiel zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Zahts an jetzt ihr heisln. Immer diese Scheiss verlängerungen bis Mitternacht braucht keiner und sind eine Zumutung für die fleißige arbeitende Bevölkerung die um 5 00 wieder aufstehen und in die hackn gehen muss. Is dir das spiel so wichtig dass du es fertig ansehn musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Is dir das spiel so wichtig dass du es fertig ansehn musst? Ja. Ich bringe immer alles zu ende was ich angefangen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Zahts an jetzt ihr heisln. Immer diese Scheiss verlängerungen bis Mitternacht braucht keiner und sind eine Zumutung für die fleißige arbeitende Bevölkerung die um 5 00 wieder aufstehen und in die hackn gehen muss. Hättest halt was gscheites glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Von den 2 kommt einer ins VF.....Unpackbar.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2021 Weils so schön ist, wird noch einmal eine halbe Stunde draufgelegt. Jaul! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Zahts an jetzt ihr heisln. Immer diese Scheiss verlängerungen bis Mitternacht braucht keiner und sind eine Zumutung für die fleißige arbeitende Bevölkerung die um 5 00 wieder aufstehen und in die hackn gehen muss. warum wohnst net in Wean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juni 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Hättest halt was gscheites glernt Ich muss morgen eh ned auf. Aber ich denke immer auch an den kleinen Mann. Bin praktisch die övp des asb. So zahts an jetzt Schweden. Der schneckerl möchte auch in die hapfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Der Herbert spitzt schon aufs Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Mählich auch gegen Verlängerungen, guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2021 Reduzierts doch die Euro bitte endlich wieder auf 16 Teams. Ich weiß, früher war sowieso alles besser, aber solche faden KO-Runden-Spiele hat's seinerzeit nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juni 2021 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: warum wohnst net in Wean Würde das was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Der schneckerl möchte auch in die hapfn Der macht sicher ein Power Nap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts