Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Viel viel besseres Spiel als es Ger - Eng jemals war Dort zählte nur der Exit der Deitschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2021 Langsam kriegt das Spiel Sexappeal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juni 2021 Früher haben die Schweden ja immer zu den Engländern gesungen "go home to your ugly wifes" Wenn ich mir die Schwedinen im Publikum heute so anschaue passt dieser chant überhaupt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: 2:1 2:2 3:2 3:3 Verlängerung 3:3 Elfmeterschießen Schweden? Theoretisch könnten die Ukrainer auch im Elfern in Führung gehen. Oder Schweden macht noch das 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Sind da mehr als 5.000 Zuseher? Die Hütte schaut richtig leer aus. Spiel trotzdem besser als das Nachmittagsspiel. E: Neben dem Tor zumindest ein paar Zuseher. bearbeitet 29. Juni 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Forsberg nagelt den an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2021 Wäre das Tor nicht aus Alu könnte man meinen der Ball ist magnetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2021 Forsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juni 2021 Mir sind beide Teams so dermassen wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2021 papomilano schrieb vor 13 Minuten: Bis jetzt eher so Bergdoktor Forsbergdoktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Juni 2021 benni889 schrieb vor 41 Minuten: wocklate tutteln mit nippeln Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Jo König wer kennt nicht die 4-4-2 Wutzeltische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Mir sind beide Teams so dermassen wurscht Ich hoff schweden kommt weiter zwecks hätti wari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Mir sind beide Teams so dermassen wurscht Jo, deshalb hoffe auch Tore und Ramba Zamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2021 mauerbauer schrieb vor 8 Minuten: Bitte was? Forsberg lässts beben und wippen https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-EM-2020/13892873/EM-2020-Achtelfinale-Schweden-Ukraine/14094999/Forsberg-gleicht-fuer-Schweden-aus-43-Minute/14950219 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts