Schweden - Ukraine

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Die Dänen waren eh Zweiter :)

Mein Punkt ist der, dass im Achtelfinale eh wieder fast jeder dabei ist (2/3 aller Teilnehmer). Es besteht also weniger Spannung im Vorfeld als früher, wo nach der Gruppenphase nur noch diejenigen dabei waren, die bereits davor richtig gut waren und hervorgestochen hatten. Das heißt nicht, dass es nicht vereinzelt fußballerisch gute Partien zwischen Ersten und Dritten oder so geben kann. Trotzdem begünstigte der alte Modus meines Erachtens auch besseren Fußball.

Und ein fades England-Deutschland hat immer noch mehr Energie in sich als ein fades Schweden-Ukraine.

Bin für den Modus der Copa. Die spielen da 2 Wochen in 2 5er Gruppen, nur damit dann der letzte jeweils ausscheidet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb Gerade eben:

Er spielt den Ball kurz vor dem Zusammenstoß genau in dieser Höhe. Natürlich schaut's beim VAR in Superzeitlupe aus als hätte er ewig Zeit zurückzuziehen, die hatte er aber mMn. definitiv nicht.

Mir missfällt die Hysterie, die wegen dieser roten entsteht. Hat Player grad gesagt, das schlimmste Foul das er je gesehen hat?

Wie schon gesagt, definitiv rot, aber absolut ohne Absicht. 

Ich glaub ich müssts auch nochmal sehen, wenn er den Ball in der Höhe gespielt hat, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Und ein fades England-Deutschland hat immer noch mehr Energie in sich als ein fades Schweden-Ukraine.

Also fad ist das Spiel heute sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das ist mir nur so eingefallen haha

Aber es gibt einen Unterschied zwischen das passiert mal und mir es wurscht obs passier

Wer sagt, denn das es wurscht ist? Es ist schlichtweg passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Die Dänen waren eh Zweiter :)

Mein Punkt ist der, dass im Achtelfinale eh wieder fast jeder dabei ist (2/3 aller Teilnehmer). Es besteht also weniger Spannung im Vorfeld als früher, wo nach der Gruppenphase nur noch diejenigen dabei waren, die bereits davor richtig gut waren und hervorgestochen hatten. Das heißt nicht, dass es nicht vereinzelt fußballerisch gute Partien zwischen Ersten und Dritten oder so geben kann. Trotzdem begünstigte der alte Modus meines Erachtens auch besseren Fußball.

Hat auch viel damit zu tun dass der Fussball zu taktisch geworden ist. Braucht man sich ja nur die neuartigen Begriffe anhören

Box to box.  Spiel gegen den Ball und lauter so Blödsinn. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Bin für den Modus der Copa. Die spielen da 2 Wochen in 2 5er Gruppen, nur damit dann der letzte jeweils ausscheidet :D

Wobei das ja eigentlich nicht geplant war, da hat Ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

laskler1 schrieb Gerade eben:

Hat auch viel damit zu tun dass der Fussball zu taktisch geworden ist. Braucht man sich ja nur die neuartigen Begriffe anhören

Box to box.  Spiel gegen den Ball und lauter so Blödsinn. x(

Gehts auße und spüts eicha spül

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Und diese Engländer kann man dann auch schlagen 

Absolut! Ist natürlich viel hätti tätti war i..... aber wir habens halt selbst in der Hand gehabt.... klar die 6 Punkte in der Gruppenphase waren und sind super und auch gegen ITA haben wir uns mehr als nur teuer verkauft...

Trotzdem wär halt mehr drinn gewesen... und mit ENG/GER vielleicht auch ein großer einmal fällig gewesen.

Schau jetzt schon lang Fussball und jeder hat sein "Wunder" (siehe gestern Schweiz) nur wir packens halt nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ich müssts auch nochmal sehen, wenn er den Ball in der Höhe gespielt hat, ok.

Lang wirds vermutlich nicht online sein.

MMn. hatte er da keine Zeit zurückzuziehen. Wie schon gesagt 110 Minute, warm ist's,  müde ist er, der Schritt zu lang. Klar rot.

Spoiler

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Er spielt den Ball kurz vor dem Zusammenstoß genau in dieser Höhe. Natürlich schaut's beim VAR in Superzeitlupe aus als hätte er ewig Zeit zurückzuziehen, die hatte er aber mMn. definitiv nicht.

Mir missfällt die Hysterie, die wegen dieser roten entsteht. Hat Player grad gesagt, das schlimmste Foul das er je gesehen hat?

Wie schon gesagt, definitiv rot, aber absolut ohne Absicht. 

100% agree, in anderen foren auch viele der meinung es war keine rote und ich kann ehrlich gesagt deren argumentation auch verstehen

War einfach unfucking viel pech, rot geht wohl io, aber psycho und absicht wars fix net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Derni schrieb Gerade eben:

Also fad ist das Spiel heute sicher nicht.

Naja, nicht mehr, und eigentlich auch hauptsächlich wegen dem Foul. In einer Verlängerung wird außerdem ein Spiel bald einmal interessanter. Für mich trotzdem kein Vergleich zu den legendären KO-Partien früherer Euros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Lang wirds vermutlich nicht online sein.

MMn. hatte er da keine Zeit zurückzuziehen. Wie schon gesagt 110 Minute, warm ist's,  müde ist er, der Schritt zu lang. Klar rot.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ok, stimm zu. Rot aber allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag