Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Na Bumm, aber noch genug Zeit, um diesen Spielstand zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Eh..aber brauchst dann an Ton? Einmal Tor Frankreich sagen hat auch was nerviges weil es das Spiel dann so unterbewertet dadurch...es ist ja net jedes Spiel langweilig.. Das wird jetzt sehr psychologisch. Ich habe durch die AD-Kommentoren das Gefühl, mir das Spiel nicht allein anzuschauen, kriege den Stadion-Sound mit und erspare mir den Zynismus, die Wortspiele und die blöden Schmähs von Polzer. Die AD-Kommentatoren wirken auf mich nicht unbedingt kompetenter, aber sympathischer und zurückhaltender, obwohl sie logischerweise mehr reden. Einfach das bessere Gesamtpaket. Ups, 1:0 Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 So viel zum keiner Gegenwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Die Franzosen könnten jetzt schön langsam mal behirnen, dass die EM längst begonnen hat. aber wirklich, die kicken jede Partie wie ein Vorbereitungsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 shooti schrieb vor 7 Minuten: Im Schnitt, auf wie viele "Achtung" kommt der Polzer eigentlich so pro Match? Ich wollt echt mal mitzählen, aber es ist einfach zu häufig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Do schau her.....Na ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Na Bumm, aber noch genug Zeit, um diesen Spielstand zu korrigieren. Die Schweiz ist gut und kann das Gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 Bin gespannt, weil gut war Frankreich bei der EM noch nicht. Aber jetzt müssen sie zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Man hat Polzer vermutlich gesagt die Zuseher schlafen bei deinen Spielen immer ein. Logisch dass er da alle immer aufwecken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Achtung. Schauen Sie mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: So viel zum keiner Gegenwehr Ich weiß schon, warum ich Sportwettenverweigerer bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich wollt echt mal mitzählen, aber es ist einfach zu häufig. Wenn du ein Trinkspiel daraus machst überlebst nicht einmal die erste Viertelstunde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 Tor Walzer in Bukarest? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Das wird jetzt sehr psychologisch. Ich habe durch die AD-Kommentoren das Gefühl, mir das Spiel nicht allein anzuschauen, kriege den Stadion-Sound mit und erspare mir den Zynismus, die Wortspiele und die blöden Schmähs von Polzer. Die AD-Kommentatoren wirken auf mich nicht unbedingt kompetenter, aber sympathischer und zurückhaltender, obwohl sie logischerweise mehr reden. Einfach das bessere Gesamtpaket. Ja, Geschmäcker sind verschieden, mir is des zu fad. Ich würd gern einmal eben die Inhof mitn Payer als Kommentatoren hören..da würde die Bildpunkte sprühen vor Charme.. das wär ein Gesamterlebnis in bester Edi Finger Tradition.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Die Rösti-Kicker halten brav dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts