Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Für ManUnited hätt er so a Tor nie gschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2021 Haha der Wahnsinnige trifft, und wie so ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Xhaka ist noch für ein Psycho Aktion gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2021 Ja bistu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2021 What the fuck.. Schweiz Oida ich hab normal eh nicht sooviel gegen ihn aber Polzer geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sack mit dem Scheißdreck den er so raushaut heute Das muss doch massiv Beschwerden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb Gerade eben: *Ein Weltklasse-Goalie hätte den gehabt FYP bearbeitet 28. Juni 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Für ManUnited hätt er so a Tor nie gschossen Soweit bewegt sich dort nicht vom Mittelkreis weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2021 Ja bistu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2021 EM der Traumtore bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juni 2021 Liest der Polzer im ASB mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Super Tor. Owa dem seine Torjubel san a kaum zum Ertragen....Tschobal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 Spielt bei United eigentlich einer der anderen Pogba Brüder und der gute nur für Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Polzer die nächsten 7 Jahre nicht mehr im Stande ein Kind zu zeugen. Der entsaftet sich gerade bis aufs letzte My 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2021 Coman ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: What the fuck.. Schweiz Oida ich hab normal eh nicht sooviel gegen ihn aber Polzer geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sack mit dem Scheißdreck den er so raushaut heute Das muss doch massiv Beschwerden geben Ich glaube wir hatten nie so schlechte Kommentatoren wie derzeit. Aber bei Sky ist es nicht viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts