Kroatien - Spanien


Eldoret

Recommended Posts

Postaholic
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Du kennst den Spruch auch?

Das ist der Spruch den diese Spielweise damals in Wien beschrieben hat..mein Grossvater, der auch ein guter Fussballer war hat das immer gesagt..."der Ball ist immer schneller wie der Mann.."..

In Österreich haben wir das irgendwann verloren...Happel und Rapid noch nach dem Krieg...dann wars bald aus mit dem BAll laufen lassen..auch die 78er haben eigentlich schon einen ganz anderen Fussball gespielt...leider..

ja, ich spiel heute noch so :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 31 Minuten:

Die Kroaten sind auf keinen Fall eine schlechte Mannschaft, haben auch gute Einzelspieler...aber....Spanien...trotz dem dass es eigentlich eine Durchschnittstruppe ist für spanische Verhältnisse...eine Klasse stärker Minimum..

Die Kleinen und die Grossen...die Schere geht immer weiter auf..oder wie gehabt.

Eher das Gegenteil der Fall, mittlerweile hat kein Großer mehr einen einfachen Tag wenn der Gegner einen taktischen Plan und Einsatzwillen hat.

Bei Kroatien mangelts halt an beiden, darum sind sie bei dieser EURO trotz Qualität (wobei sie sich auch im Umbruch befinden) chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
IceChris schrieb Gerade eben:

Eher das Gegenteil der Fall, mittlerweile hat kein Großer mehr einen einfachen Tag wenn der Gegner einen taktischen Plan und Einsatzwillen hat.

Bei Kroatien mangelts halt an beiden, darum sind sie bei dieser EURO trotz Qualität (wobei sie sich auch im Umbruch befinden) chancenlos.

Eh...aber das mein ich ja auch...was das Fussballerische angeht...Laufen und Kämpfen, gut und schön...aber vom Kicken her waren nur wir näher dran von den Kleinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.