Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Ich fürchte mich schon wieder vor einem Langweiler. Spanien wird das Spiel kontrollieren, aber nur wenig torgefährlich sein und Kroatien wird auf abwarten spielen Tipp: nach 90 min. 0:0 und Verlängerung. Spanien wird dann irgendwann einen reinnudeln und aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Tippe ebenfalls auf Verlängerung, aber denke dass die Kroaten sich hier durchsetzen werden 2:1 n.V.. Die Spanier werden gegen defensiv viel stärkere Kroaten (als zB die Slowaken) keine Geschenke bekommen, und sich schwer tun, während die Kroaten zwar nicht mehr in der Form der WM sind und ihre Probleme haben, aber immer noch Weltklasse vorne besitzen. Modric/Perisic werden das Ding schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Leider fällt Perisic Coronabedingt aus. Dennoch drückte ich die Daumen für die Kroaten. Spanien darf deren Nachbarn Portugal gerne nachreisen, halt in die eigene Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 mazunte schrieb vor 12 Minuten: Leider fällt Perisic Coronabedingt aus. Dennoch drückte ich die Daumen für die Kroaten. Spanien darf deren Nachbarn Portugal gerne nachreisen, halt in die eigene Heimat. Ach, meh. Dann gebe ich ihnen deutlich geringere Chancen, ehrlich gsagt. Perisic macht schon viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Ich rechne mit einem mitreissendem Spiel mit mindestens 1.000 grandiosen Pässen der Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ach, meh. Dann gebe ich ihnen deutlich geringere Chancen, ehrlich gsagt. Perisic macht schon viel aus. Shit halt, wennst den Tipp schon vorher abgegeben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Shit halt, wennst den Tipp schon vorher abgegeben hast Leider! Aber geht eh nur um Internetpunkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Wissen wir schon, ob heute wieder ein poa Huankinder dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Das Parken hat also Platz für 50.000 und ist heute zur Hälfte gefüllt (obwohl es etwas mehr aussieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Koke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Die Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Was war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 ahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Dagegen ist Paul Gartler Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts