Jump to content
Eldoret

Kroatien - Spanien

265 posts in this topic

Recommended Posts

Ich fürchte mich schon wieder vor einem Langweiler. Spanien wird das Spiel kontrollieren, aber nur wenig torgefährlich sein und Kroatien wird auf abwarten spielen

Tipp: nach 90 min. 0:0 und Verlängerung. Spanien wird dann irgendwann einen reinnudeln und aufsteigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe ebenfalls auf Verlängerung, aber denke dass die Kroaten sich hier durchsetzen werden 2:1 n.V..

Die Spanier werden gegen defensiv viel stärkere Kroaten (als zB die Slowaken) keine Geschenke bekommen, und sich schwer tun, während die Kroaten zwar nicht mehr in der Form der WM sind und ihre Probleme haben, aber immer noch Weltklasse vorne besitzen. Modric/Perisic werden das Ding schaukeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Leider fällt Perisic Coronabedingt aus. :nein:
Dennoch drückte ich die Daumen für die Kroaten. Spanien darf deren Nachbarn Portugal gerne nachreisen, halt in die eigene Heimat.
 

Ach, meh. Dann gebe ich ihnen deutlich geringere Chancen, ehrlich gsagt. Perisic macht schon viel aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...