IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Merke: Net deppat den Ball aufs eigene Tor zurückspielen. Rückpässe immer neben das Tor lernt man eig auch ziemlich früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Juni 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Das wievielete Eigentor war das jetzt bei der EURO? 9.te , müsste es sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 0 Schüsse aufs Tor, 0 Schüsse Richtung Tor, 1:0 - Effizienz pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Bitte was macht da Unai Simon , dachte ich sah das dümmste Tor vom slowakischen Tormann, aber des schlägt alles, und das im Achtelfinale bei einer EM. Tormann sofort rausnehmen, der ist fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 2 Minuten: Das wievielete Eigentor war das jetzt bei der EURO? Simma schon 2-stellig? Wahnsinn....Vor allem "Welche" da dabei sind... bearbeitet 28. Juni 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juni 2021 IceChris schrieb vor 1 Minute: Rückpässe immer neben das Tor lernt man eig auch ziemlich früh Also ich lasse mir ja viel einreden, aber der hatte so lange Zeit sich auf die Passannahme vorzubereiten, sowas darf einfach nicht passieren - sowas ist selbst in der 2ten Klasse Revü peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Wäre schon ein Wahnsinn wenn CRO das so ins Viertel Finale schaffen würde. Für mich die Enttäuschung im Turnier bis jetzt, knapp vor Spanien Das Spiel ist noch lang. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Tormann sofort rausnehmen, der ist fertig. de Gea sitzt wohl auf der Bank und denkt sich:"Des hätt i a zambracht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: IceChris schrieb vor 3 Minuten: Das wievielete Eigentor war das jetzt bei der EURO? Simma schon 2-stellig? Fast, eines fehlt noch. Können die Deutschen aber heute noch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Da hatte ich beim Bachmann auch immer Angst, hahaha Bei Bachmann hatte ich mehr Angst dass er so lange zum Annehmen braucht, bis ein Italiener direkt bei ihm ist (oder er beim Herausspielen den Ball einem Italiener vor die Füße legt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: önnen die Deutschen aber heute noch machen. Das wird schwer, weils Morgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Können die Deutschen aber heute noch machen. Morgen, nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 5 Minuten: Also ich lasse mir ja viel einreden, aber der hatte so lange Zeit sich auf die Passannahme vorzubereiten, sowas darf einfach nicht passieren - sowas ist selbst in der 2ten Klasse Revü peinlich. Ja eh, das steht sowieso außer Frage, dass dir das als Torhüter nicht passieren darf. bearbeitet 28. Juni 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Real Spieler 1 Barcelona Spieler 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Wenn da das als Goalie am Dorfplatz passiert brauchst a halbes Jahr lang nimma ins Wirtshaus gehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts