laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb vor 6 Minuten: Dann hast das 1:0 verpasst Ja. Habe ich. Verlängerung könnte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Arrogant von Spanien..selber Schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Ich fürchte mich schon wieder vor einem Langweiler. Spanien wird das Spiel kontrollieren, aber nur wenig torgefährlich sein und Kroatien wird auf abwarten spielen Tipp: nach 90 min. 0:0 und Verlängerung. Spanien wird dann irgendwann einen reinnudeln und aufsteigen So kann man sich täuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Morata ist so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Oida...kann da niemand mehr schiessen..erbärmliche Schusstechnik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Du musst nicht in der Ottakringer Straße wohnen um das zu hören bei mir ist's ruhig - serbien ist ja nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 "Auweh, da ist jetzt ein Loch im Rasen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Also wenn das ned die dümmste Mannschaft des Turniers ist (Spanien gemeint)...... Samt Trainer Warum der den Ozizabal einwechselt ist ein Rätsel Der gewinnt keinen Zweikampf Die Partie gehört alleine dem Spanischen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: "Auweh, da ist jetzt ein Loch im Rasen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2021 Garned mitbekommen bei 3:1... Eigentlich ein Witz vom Schiri das Spiel wieder anzupfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Das Loch ist auch in der Luft, keine Ahnung was er da macht. Der Enrique ist auch nur ein Paella DeBoer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 "taktische täusche" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Ich kenn mich im spanischen Fußball ja nicht so aus, aber berechtigt den Oyarzabal eigentlich irgendwas für dieses Team? Oder ist das so einer wie bei uns der Gregoritsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Taktische Täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 schimli schrieb Gerade eben: Ich kenn mich im spanischen Fußball ja nicht so aus, aber berechtigt den Oyarzabal eigentlich irgendwas für dieses Team? Oder ist das so einer wie bei uns der Gregoritsch? 2008 war der Patocka auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts