Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Du kennst den Spruch auch? Das ist der Spruch den diese Spielweise damals in Wien beschrieben hat..mein Grossvater, der auch ein guter Fussballer war hat das immer gesagt..."der Ball ist immer schneller wie der Mann..".. In Österreich haben wir das irgendwann verloren...Happel und Rapid noch nach dem Krieg...dann wars bald aus mit dem BAll laufen lassen..auch die 78er haben eigentlich schon einen ganz anderen Fussball gespielt...leider.. ja, ich spiel heute noch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Roscher ist nicht nur bei der Vierschanzentournee nervig. !!!! Pack ich genauso wenig wie König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: ja, ich spiel heute noch so Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb vor 31 Minuten: Die Kroaten sind auf keinen Fall eine schlechte Mannschaft, haben auch gute Einzelspieler...aber....Spanien...trotz dem dass es eigentlich eine Durchschnittstruppe ist für spanische Verhältnisse...eine Klasse stärker Minimum.. Die Kleinen und die Grossen...die Schere geht immer weiter auf..oder wie gehabt. Eher das Gegenteil der Fall, mittlerweile hat kein Großer mehr einen einfachen Tag wenn der Gegner einen taktischen Plan und Einsatzwillen hat. Bei Kroatien mangelts halt an beiden, darum sind sie bei dieser EURO trotz Qualität (wobei sie sich auch im Umbruch befinden) chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Dieses Hinlegen bei "Verletzungen" ist auch so eine Unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Was auch immer Gvardiol da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 Glaub, mit Bachmann sind wir da schon ganz gut bedient, wenn ich seh, was andere Tormänner so treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Juni 2021 Baba Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Dieses Hinlegen bei "Verletzungen" ist auch so eine Unart. Was soll er sonst machen? Mit Schmerzen weiterrumstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Eher das Gegenteil der Fall, mittlerweile hat kein Großer mehr einen einfachen Tag wenn der Gegner einen taktischen Plan und Einsatzwillen hat. Bei Kroatien mangelts halt an beiden, darum sind sie bei dieser EURO trotz Qualität (wobei sie sich auch im Umbruch befinden) chancenlos. Eh...aber das mein ich ja auch...was das Fussballerische angeht...Laufen und Kämpfen, gut und schön...aber vom Kicken her waren nur wir näher dran von den Kleinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 3-1 mein Tipp, bitte abpfeifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Es geht zwar noch ein bissl, aber das war eine flotte Partie! Nicht so wie Belgien gegen Portugal Kaiser Soße schrieb Gerade eben: 3-1 mein Tipp, bitte abpfeifen! STOP THE COUNT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2021 Gibts keinen besseren als Gvardiol? Ist schon in der Gruppenphase aufgefallen.. der ist auf dem Niveau einfach überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Was soll er sonst machen? Mit Schmerzen weiterrumstehen? Das Spielfeld verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Gvardiol hat mir schon beim Führungstreffer zum 1:2 nicht gefallen und jetzt hat er sich noch " gesteigert". Die Entscheidung in diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts