Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Jaisinho schrieb am 27.6.2021 um 01:01 : Had eh. Aber ich seh zB. die Franzosen oder Belgier persönlich weiter vorne..... Ich bleib bei den Italienern, die machen einen sehr starken Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 TIA schrieb vor 14 Minuten: Ich bleib bei den Italienern, die machen einen sehr starken Eindruck Nach der Partie jetzt Topfavorit. Keine Frage. Frankreich ist mehr an der eigenen Arroganz gescheitert. Und Belgien....Tja, das wird wohl nix mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2021 phy schrieb vor 7 Stunden: Eh, fussball ist halt nicht runden basiert und wir wollen auch keine Trainer die so Konter unterbinden. Wenn dann kannst das nur in Unterbrechungen machen Hast natürlich recht, da wäre halt ein ordentliches Konzept auszuarbeiten damit das auch funktioniert. vielleicht lässt sich das e nicht so in den Fußball integrieren, so genau hab ich auch nicht nachgedacht Generell find ich schon gut das es den VAR gibt, vll wird ja noch evaluiert und verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 vvvskv1 schrieb vor 9 Stunden: Hast natürlich recht, da wäre halt ein ordentliches Konzept auszuarbeiten damit das auch funktioniert. vielleicht lässt sich das e nicht so in den Fußball integrieren, so genau hab ich auch nicht nachgedacht Generell find ich schon gut das es den VAR gibt, vll wird ja noch evaluiert und verbessert. Ich wäre ebenfalls für ein "Challenge-System". Der Trainer signalisiert dem 4ten Offiziellen und in der nächsten Unterbrechung wird gecheckt. Man müsste halt noch überlegen, bei welchen Entscheidungen das passiert und wie es umgesetzt wird. Als taktische Maßnahme um Konter zu unterbinden wärs natürlich a Vollholler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2021 Auch wenn wir uns davon nichts kaufen können... Aber bis jetzt waren wir Österreicher die einzigen die zumindest nach 90 Minuten ein X erreicht haben, freut mich schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn wir uns davon nichts kaufen können... Aber bis jetzt waren wir Österreicher die einzigen die zumindest nach 90 Minuten ein X erreicht haben, freut mich schon irgendwie ...und die Einzigen die keinen Elfer brauchten um gegen Italien ein Tor zu erzielen bearbeitet 3. Juli 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 3. Juli 2021 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts