GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 Bis jetzt stärksten 45 min seit 20 Wochen Bravo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2021 Hab gestern zwar noch gesagt, dass mir dieses Spiel so egal ist wie schon lange keins, aber beim Anpfiff war ich dann doch schon wieder ordentlich nervös. Nach dem Doppelpack war ich dann doch sehr erleichtert ... auch wenn wir immer noch viel zu viele Chancen auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Hab gestern zwar noch gesagt, dass mir dieses Spiel so egal ist wie schon lange keins, aber beim Anpfiff war ich dann doch schon wieder ordentlich nervös. Nach dem Doppelpack war ich dann doch sehr erleichtert ... auch wenn wir immer noch viel zu viele Chancen auslassen. Wenn die Chancen dann am Wochenende reingehen solls mir recht sein Jetzt wäre es noch schön die 0 zu halten. Fürs Selbstvertrauen wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 Hab ich was verpasst? Da reden manche von einer Viertelfinal-Begegnung gegen Salzburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Salzburg ist halt in einem Viertelfinale schlagbarer als in einem Finale. Spieltermin wäre jedenfalls das erste Februarwochenende, der Einstieg in die Frühjahrssaison. Wenn sie verwundbar wären, dann da. Aber erst noch 45min Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Oktober 2021 4fach Wechsel bei Wartens. Sind leich die Spieler in der Pause wieder mit dem Handy in der Kabine gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 So geht Effizienz…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2021 Restverteidigung wieder fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2021 War das kein Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 wurscht, weitermachen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 Ersten 5 min leider jetzt wieder gar nix. Es scheint so als ob die Luft herraussen ist. Tragisch. Was haben die in der Pause gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Restverteidigung wieder fürn Arsch. welche Verteidigung? Wenn man nicht der schnellste ist dann darfst einfach nicht so hoch verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Oktober 2021 Hauts eine de Scheiss Frucht. Gibt's Jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2021 kaum steht die Frau nebenan, weiß er wie er sich zu kleiden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Petzi, du geile Sau bearbeitet 28. Oktober 2021 von AllesKlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts