Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, zu Hause hat man gegen die WSG immer gut ausgesehen :davinci:

Ich bin mit dem Los auch zufrieden. Ein Heimspiel gegen einen Gegner, der uns auch in besseren Zeiten gefordert hat. Wir müssen uns das Selbstvertrauen zurück erarbeiten. Und gegen die WSG ist das mit einem Sieg möglich - eben weil man weiß, dass der Sieg alles andere als selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Schon wieder ein Heimspiel... jetzt ziehens mir wieder 17€ vom Konto ab :(

keine Abbuchung würde ein Auswärtsspiel oder ein Aus bedeuten... your choice! :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Eine Frage wie ist das mit der Dauerkarte plus das Geld wurde abgebucht fürs Cupspiel komm ich jetzt mit der Dauerkarte rein oder muss ich mir ein Ticket ausdrucken irgendwie hab ich das vergessen und find nichts mehr zum Nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage wie ist das mit der Dauerkarte plus das Geld wurde abgebucht fürs Cupspiel komm ich jetzt mit der Dauerkarte rein oder muss ich mir ein Ticket ausdrucken irgendwie hab ich das vergessen und find nichts mehr zum Nachlesen.

Du kommst ganz normal mit der Dauerkarte rein

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden:

Gleich wie bei den ersten beiden Cup Runden ;)

Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Du kommst ganz normal mit der Dauerkarte rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Partie morgen vs Wattens ist für mich schwer einzuschätzen. Würde mich nicht wundern wenn, weil anderer Bewerb, ein völlig anderer LASK zu sehen ist und man locker weiter kommt. Allerdings stimmen mich die letzten Meisterschaftspartien nicht sehr positiv. Zumal der Gegner ein Liga Konkurrent ist also nicht wie sonst oft in den ersten Cup Runden ein Unterklassiger.  Ich tipp trotzdem vorsichtig auf ein dreckigs 1:0. Elfernachschuss Hong :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Emojis, die deine Abneigung gegen einzelne Spieler des LASK zum Ausdruck bringen, sparst dir zukünftig! 

??? check ich dein "schmeh" net oder wie is das gemeint? bitte um Aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag