LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2021 Gutes Los mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Gutes Los mMn. stimmt, zu Hause hat man gegen die WSG immer gut ausgesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: stimmt, zu Hause hat man gegen die WSG immer gut ausgesehen Ich bin mit dem Los auch zufrieden. Ein Heimspiel gegen einen Gegner, der uns auch in besseren Zeiten gefordert hat. Wir müssen uns das Selbstvertrauen zurück erarbeiten. Und gegen die WSG ist das mit einem Sieg möglich - eben weil man weiß, dass der Sieg alles andere als selbstverständlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Schon wieder ein Heimspiel... jetzt ziehens mir wieder 17€ vom Konto ab 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Schon wieder ein Heimspiel... jetzt ziehens mir wieder 17€ vom Konto ab keine Abbuchung würde ein Auswärtsspiel oder ein Aus bedeuten... your choice! bearbeitet 26. September 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2021 Der Spieltermin wurde fixiert. Das Heimspiel gegen Wattens findet am Donnerstag, den 28. Oktober um 18 Uhr statt. https://www.lask.at/lask-kennt-cup-achtelfinal-gegner/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 7 Stunden: Der Spieltermin wurde fixiert. Das Heimspiel gegen Wattens findet am Donnerstag, den 28. Oktober um 18 Uhr statt. https://www.lask.at/lask-kennt-cup-achtelfinal-gegner/ Und wird in Konferenz mit unserem Spiel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2021 Eine Frage wie ist das mit der Dauerkarte plus das Geld wurde abgebucht fürs Cupspiel komm ich jetzt mit der Dauerkarte rein oder muss ich mir ein Ticket ausdrucken irgendwie hab ich das vergessen und find nichts mehr zum Nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Eine Frage wie ist das mit der Dauerkarte plus das Geld wurde abgebucht fürs Cupspiel komm ich jetzt mit der Dauerkarte rein oder muss ich mir ein Ticket ausdrucken irgendwie hab ich das vergessen und find nichts mehr zum Nachlesen. Du kommst ganz normal mit der Dauerkarte rein bearbeitet 26. Oktober 2021 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden: Eine Frage wie ist das mit der Dauerkarte plus das Geld wurde abgebucht fürs Cupspiel komm ich jetzt mit der Dauerkarte rein oder muss ich mir ein Ticket ausdrucken irgendwie hab ich das vergessen und find nichts mehr zum Nachlesen. Gleich wie bei den ersten beiden Cup Runden Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Du kommst ganz normal mit der Dauerkarte rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: Gleich wie bei den ersten beiden Cup Runden Wo ich leider nicht Zeit hatte aber dafür brav die Tickets bezahlte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 Die Partie morgen vs Wattens ist für mich schwer einzuschätzen. Würde mich nicht wundern wenn, weil anderer Bewerb, ein völlig anderer LASK zu sehen ist und man locker weiter kommt. Allerdings stimmen mich die letzten Meisterschaftspartien nicht sehr positiv. Zumal der Gegner ein Liga Konkurrent ist also nicht wie sonst oft in den ersten Cup Runden ein Unterklassiger. Ich tipp trotzdem vorsichtig auf ein dreckigs 1:0. Elfernachschuss Hong :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Emojis, die deine Abneigung gegen einzelne Spieler des LASK zum Ausdruck bringen, sparst dir zukünftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Emojis, die deine Abneigung gegen einzelne Spieler des LASK zum Ausdruck bringen, sparst dir zukünftig! ??? check ich dein "schmeh" net oder wie is das gemeint? bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 TONY301 schrieb Gerade eben: ??? check ich dein "schmeh" net oder wie is das gemeint? bitte um Aufklärung Der Beitrag wurde entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts